Frage von zweitgeborene, 60

Ich esse, aber ich habe trotzdem Hunger?

Hey, ich habe immer Hunger, wirklich. Ich esse etwas und ich habe trotzdem noch Hunger. Besonders in der Schule ist es seeehr schlimm. Aber ich habe jedes Mal auch Angst, dass mir schlecht wird, weil mir sehr schnell schlecht wird. Ich habe auch oft Bauchschmerzen und einfach ein Hunger Gefühl. Muss ich etwa zum Arzt? Was ist das? Was soll ich dagegen tun?

Antwort
von Yukixo, 46

Hi.
Ich an deiner stelle würde erst mal meine Eltern fragen was das sein könnte. Wenn die es nicht wissen oder wenn sie es wissen, es aber was schlimmes ist, würde ich zum Arzt gehen und den fragen. Klingt Auf jeden Fall nicht normal. Gute Besserung ;)
Gruß Yukixo

Kommentar von zweitgeborene ,

Mmh, ok. Meine Mutter sagt einfach, dass ich wieder frühstücken soll. (Ich esse in der Schulzeit seit ca. 1-2 Wochen kein Frühstück mehr, weil ich lieber länger schlafe.)

Antwort
von Vivibirne, 37

Geh lieber einmal zu viel zum Doc als zu wenig

Kommentar von zweitgeborene ,

Mmh, ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten