Ich es Schlimm Wen Man Schwule hasst?

15 Antworten

Ja ist schlimm, weil du dir damit auch selbst schadest!

Hass ist Gift das man selbst trinkt, in der Hoffnung das der andere daran stirbt"

Niemand wird mit  dem Hass auf andere Menschen wegen des Anderssein geboren.

Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann,

kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres

Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.

Warum sollte man so was akzeptieren wenn nicht alle Religionen, Herkunften akzeptiert werden? ☝

hi IchBinAllein12....so, so 12 J. bist du alt ? und woher kommt es, daß du in diesem Alter Schwule haßt ?...welche negativen Erfahrungen hast du gemacht ? oder hat dir jemand ins Ohr geflüstert: Schwule sollte man hassen ?...sicherlich bist du nicht richtig aufgeklärt, bzw. informiert worden; homosexuelle Liebe ist eine Art von Liebe, es gibt so viele Verschiedene in der Liebe, in der Sexualität;

...wenn ein Schwuler einen heterosexuellen hassen würde, müßte er sich auch erklären...sagen, wer ihm das geflüstert hat...; also : ohne Begründung ist das kein Argument; ich bin schwul und das ist auch gut so (Wowereit`s Spruch ist auch meiner), haßt du uns beide auch ?..liebe Grüße aus Köln

Jemanden für etwas zu hassen, für das er nicht kann, ist ganz ein mieser Charakterzug.

Man kann kleine Menschen nicht anziehend finden, aber man darf sie nicht hassen. Man kann dunkelhäutige Menschen nicht attraktiv finden, aber man darf sie nicht hassen. Und man kann schwule Menschen nicht verstehen, aber man darf sie nicht hassen.

Hassen kann man Menschen für ihre Taten. Vergewaltiger, Tierschänder, Mörder... die kann man hassen für das, was sie getan haben.

Aber jemanden zu hassen, weil er eine andere Hautfarbe hat, eine andere Nationalität besitzt oder weil er das gleiche Geschlecht liebt, das ist unverständlich. Das schadet niemandem und geht dich ja auch gar nichts an.

Na ja, also den Hass kann man dir nicht nehmen. Ist nur schade dass man Leute hasst die man nicht kennt, also ist das eigentlich noch unbegründeter Hass. Aber ist ja deine Sache. :D

@261201...genau so, wie kann man einen Haß aussprechen, ohne diesen zu begründen, ist mir ein Rätsel...liebe Grüße

Hass ist die Stimme des Teufels. Keine Ahnung, kommt drauf an wie sehr du ein Problem damit hast mit dem Teufel gemeinsame Sache zu machen  und wie viel Hass dein Körper verkraften kann ohne dabei ernsthafte Schäden davon zu tragen (zb Herzkreislauf-Probleme) .

Ich würde dir Raten eine Therapie zu machen und die Ursache dafür zu finden, es sind aktuell 3 Mögliche Ursachen bekannt die zu einen Hass auf Homosexuelle führen :

Du wurdest oder wirst  von deinem Vater/Bruder/Großvater/Freunden oder anderen wichtigen männlichen Bezugspersonen  nicht so liebevoll behandelt wie du es gerne hättest, was in dir Neid hervorruft weil Homosexuelle miteinander liebevoller umgehen als es die oben genannten Personen mit dir getan haben

Du bist selbst Homosexuell, aber hast es noch nicht ganz akzeptiert und versuchst es mit Hass zu unterdrücken oder zu überspielen.

Du bist so stark von Gesellschaftlichen/Politischen/Religösen Ideologien geprägt das du nicht mehr in der Lage bist darauf angemessen zu reagieren.

Eine Normale Reaktionen auf ein Homosexuelles Paar sind:

Es ist einem egal, wenn man beide nicht kennt.

Man freut sich für einen oder beide wenn man einen oder beide kennt oder man generell zu denen gehört denen der Anblick von verliebten Menschen gefällt.

Man wird eifersüchtig weil man selbst auf einen von beiden ein Auge geworfen hat oder weil es in der eigenen Beziehung nicht so läuft wie man das gerne hätte.

Alles andere fällt unter die Kategorie "Psychische Störungen" und sollte Therapiert werden.