Ich es Schlimm Wen Man Schwule hasst?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hass ist die Stimme des Teufels. Keine Ahnung, kommt drauf an wie sehr du ein Problem damit hast mit dem Teufel gemeinsame Sache zu machen  und wie viel Hass dein Körper verkraften kann ohne dabei ernsthafte Schäden davon zu tragen (zb Herzkreislauf-Probleme) . 

Ich würde dir Raten eine Therapie zu machen und die Ursache dafür zu finden, es sind aktuell 3 Mögliche Ursachen bekannt die zu einen Hass auf Homosexuelle führen :

Du wurdest oder wirst  von deinem Vater/Bruder/Großvater/Freunden oder anderen wichtigen männlichen Bezugspersonen  nicht so liebevoll behandelt wie du es gerne hättest, was in dir Neid hervorruft weil Homosexuelle miteinander liebevoller umgehen als es die oben genannten Personen mit dir getan haben

Du bist selbst Homosexuell, aber hast es noch nicht ganz akzeptiert und versuchst es mit Hass zu unterdrücken oder zu überspielen.

Du bist so stark von Gesellschaftlichen/Politischen/Religösen Ideologien geprägt das du nicht mehr in der Lage bist darauf angemessen zu reagieren. 


Eine Normale Reaktionen auf ein Homosexuelles Paar sind:

Es ist einem egal, wenn man beide nicht kennt.

Man freut sich für einen oder beide wenn man einen oder beide kennt oder man generell zu denen gehört denen der Anblick von verliebten Menschen gefällt.

Man wird eifersüchtig weil man selbst auf einen von beiden ein Auge geworfen hat oder weil es in der eigenen Beziehung nicht so läuft wie man das gerne hätte. 

Alles andere fällt unter die Kategorie "Psychische Störungen" und sollte Therapiert werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verallgemeinerungen sind meistens schlimm, denn es gibt nicht die Schwulen, es gibt den Schwulen und den und den und und und.

Aber

Hass entsteht, wenn tiefe und lang andauernde Verletzungen nicht abgewehrt und/oder bestraft werden können.

Die Frage ist also eigentlich nicht, ob es schlimm ist, sondern warum du Schwule hasst.

Angenommen dir rettet jemand das Leben, wäre es dann schlimm ihn zu hassen? Der Jemand könnte auch schwul sein, das kann man nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schlimm, weil du dir damit auch selbst schadest!

Hass ist Gift das man selbst trinkt, in der Hoffnung das der andere daran stirbt"

Niemand wird mit  dem Hass auf andere Menschen wegen des Anderssein geboren.

Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann,

kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres

Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi IchBinAllein12....so, so 12 J. bist du alt ? und woher kommt es, daß du in diesem Alter Schwule haßt ?...welche negativen Erfahrungen hast du gemacht ? oder hat dir jemand ins Ohr geflüstert: Schwule sollte man hassen ?...sicherlich bist du nicht richtig aufgeklärt, bzw. informiert worden; homosexuelle Liebe ist eine Art von Liebe, es gibt so viele Verschiedene in der Liebe, in der Sexualität;

...wenn ein Schwuler einen heterosexuellen hassen würde, müßte er sich auch erklären...sagen, wer ihm das geflüstert hat...; also : ohne Begründung ist das kein Argument; ich bin schwul und das ist auch gut so (Wowereit`s Spruch ist auch meiner), haßt du uns beide auch ?..liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden für etwas zu hassen, für das er nicht kann, ist ganz ein mieser Charakterzug.

Man kann kleine Menschen nicht anziehend finden, aber man darf sie nicht hassen. Man kann dunkelhäutige Menschen nicht attraktiv finden, aber man darf sie nicht hassen. Und man kann schwule Menschen nicht verstehen, aber man darf sie nicht hassen.

Hassen kann man Menschen für ihre Taten. Vergewaltiger, Tierschänder, Mörder... die kann man hassen für das, was sie getan haben.

Aber jemanden zu hassen, weil er eine andere Hautfarbe hat, eine andere Nationalität besitzt oder weil er das gleiche Geschlecht liebt, das ist unverständlich. Das schadet niemandem und geht dich ja auch gar nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte Toleranz sein. Aber du brauchst es ja nicht akzeptieren. Aber behalte das einfach für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mal zufällig auf deine Frage gestoßen...
Meiner Meinung nach muss man nicht alles akzeptieren, aber man sollte versuchen es zu tolerieren.
Findest du nicht auch, dass das im 21. JHD möglich ist?!

An deiner Einstellung verstehe ich auch, warum du deinen Namen gewählt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das diese Frage ein Fake ist, falls das aber nicht der Fall ist erklär doch bitte warum du eine ganze Gruppe von Menschen die dir nichts getan haben hasst..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und darf sich so entfalten wie er möchte SOLANGE man nicht die Rechte anderer verletzt.
Das heißt du darfst Homophob sein und darfst auch deine Meinung zu dem Thema sagen aber darfst Homosexuelle nicht beleidigen/belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, also den Hass kann man dir nicht nehmen. Ist nur schade dass man Leute hasst die man nicht kennt, also ist das eigentlich noch unbegründeter Hass. Aber ist ja deine Sache. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
20.10.2016, 00:00

@261201...genau so, wie kann man einen Haß aussprechen, ohne diesen zu begründen, ist mir ein Rätsel...liebe Grüße

1

Unbekannte "hassen" ist immer dumm, egal, wer wen es trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund?!

Die sind genauso wie ich und du. Nur dass sie sich eben dem anderem Geschlecht hingehogen fühlen. Keine ahnung was man daran hassen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeugt von einem sehr beschränkten Weltbild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist saudumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du das nur denkst und für dich behälst nicht.

Wenn du was tust schon.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine Sache, aber es ist schlimm, wenn man nicht schreiben kann... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bist du dumm denn Unbekannte kann man nicht mal hassen! ;')))))

Lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist SEHR SCHLIMM !! Du bist zu rassischtisch und voreingenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?