Frage von KaiDragenis, 31

Ich erzähl euch mal ein Märchen und zwar über mich?

Vor drei Wochen legte ich ein Seminar von der Arbeit ab da sah ich sie zum ersten mal, Ne hübsche asiatin,.

Meine Hände waren in Schweiß gebadet und meine Augen war star vor erfurcht. Drei Wochen später hab ich ihr erzählt das ich Gefühle für sie entwickelt habe. << Sie sagte nur ich bin süß. Egal wie es ausgehen mag es heißt immer das was mann sich am meisten wünscht bekommt man so wie so nicht. der Erste Blick sagte mir ich werde mit ihr zusammen kommen keine Macht der Welt wird uns trennen. Auch wenn sie nein sagen oder mich auslachen würde, ich würde nicht locker lassen bis sie merkt wie sehr ich sie liebe.

Ich würde durch feuergetänkte Meere schwimmen oder durch Eisige Kälte Maschieren um mit ihr meine Zukunft zu teilen.

So jetzt kommt meine Frage ?? Ist es auch schon mal so jemanden ergangen und hat sich auch nicht unterkriegen lassen und hat ist dadurch sein Ziel immer näher gekommen..

Ich schmiess sogar meine arbeit und fing an zu studieren alles nur damit ich auch für sie sorgen könnte als guter Freund bzw Ehemann.

Wenn es welche gibt die mir schreiben das ich es vergessen sollte da ich unglücklich sein werde, denen sage ich sorry ich bin ein mega sturkopf und das was ich in meinen kopf gesetzt habe ziehe ich auch durch.

Was könnt ihr mir sonst noch für persönliche Tipps geben..))???

Antwort
von Nouredine1989, 2

Ich würde mal behaupten, Liebe auf dem ersten Blick! ^^ versuche dein Glück weiter, aber mache ihr nicht ständig den Hof! Sonst kann der Schuss nach hinten los gehen!

Antwort
von Parnassus, 4

Fang nicht an das Mädel zu stalken falls sie kein Interesse an dir hat. Man muss auch wissen wann es genug ist. Viel Erfolg trotzdem 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten