Frage von xocansuxo, 100

Ich erwarte zuviel?

Erwartungen an meinen traumjungen:

Ich sollte .. - die einzige für ihn sein - die einzige die mit ihm schreibt

Er sollte.. -mir schreiben -mit keinen Mädchen schreiben -mir keine Geschenke machen -nicht eingebildet sein -kein ar*lo sein
-dünn oder dick ist egal -kein Kumpel sein -mich nicht küssen wollen -nicht aufs intime abgesehen haben -mich so nehmen wie ich bin -für mich nichts ausgeben

Es sollte.. -eine türkische Hochzeit geben

Antwort
von xocansuxo, 15

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet, in meinem Umkreis gibt es so einen jungen nixjt

Antwort
von bekind, 13

finde eigentlich nur den teil mit er soll mit keinem anderen mädchen schreiben zu viel verlangt

Kommentar von papavonsteffi ,

Und das: 

    mich nicht küssen wollen - nicht aufs intime abgesehen haben

Kommentar von bekind ,

finde ich nicht zu viel verlangt wenn man will dass der partner respektiert dass man das nicht möchte. und überhaupt gibt es ja asexualität

Kommentar von xocansuxo ,

Erst meine Kultur verabscheuchen und dann verlangst du perverse Dinge 

Antwort
von Nalalalu, 13

Also das keiner anderen schreiben
Und nicht küssen/intimes ist etwas too much

Beziehung und liebe meint ja auch die körperliche Anziehung. Klar wird wer,der auf dich steht dich küssen wollen und mehr.

Und schreiben.. Hm ist zwar jeden selbst überlassen aber warum sollte der Traumjunge wegen dir alle Freundinnen vernachlässigen?

Antwort
von Neutralis, 15

Ja du erwartest zu viel. Empfinde ich zumindest so

Antwort
von BenFrischauf, 10

kannst vergessen

Antwort
von bladrock, 11

Vergiss es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten