Ich ertaste die fäden der spirale am MM aber weshalb ist der schleimpfropf nicht verdickt wie es immer heisst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Mirena ist extrem sicher. Ich hatte sie 15 Jahre lang. Mußte übrigens nie erbrechen, wie kommst du drauf, daß es von der Mirena kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aymy2
29.02.2016, 22:21

Weil es glaube ich auch eine nebenwirkung sein kann. Aber schwanger kann ich nicht sein da du ja sagst das sie sehr sicher ist und da ich die fäden noch spüre wie noch drinn ist. Aber dann frag ich mich woher das erbrechen kommt immer wenn  ich esse ich hab wie das gefühl ich hätte was im rachen oder im hals das mir denn würgereiz gibt und auch wenn ich nicht esse habe ich das gefühl im rachen als hätte ich was wenn ich schlucke was kann das sein

0

Was möchtest Du wissen?