Frage von Juliajulijuli, 42

Ich ersticke fast, wiso?

Hi Ich ersticke fast weil mein halls so trocken ist und ich schleim im jals habe was hilft dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maprinzessin, 13

pflanzliches Schleimlöser nehmen

Dein Gesicht mit einer Rotlichtlampe bestrahlen

Zuckerl lutschen

Tee trinken

Nasenöl verwenden

Antwort
von LivingMind, 22

Mach dir ne Tasse mit 3 Teebeuteln Kamille und 2 Beutel Pfefferminz.Gieße es mit kochendem Wasser auf und lass alles 10 min ziehen. Dann füllst du kochendes Wasser in eine Schüssel und kippst die Tasse mit dem Teekonzentrat rein. Dann Handtuch über einen Kopf und den Kopf über die Schüssel und dann permanent durch die Nase atmen!

greez Jonny

Kommentar von LivingMind ,

Und viel Trinken!!!