Frage von hooky1, 33

Ich erstelle jede Woche einen Essensplan für unsre Firma, wir werden Extern beliefert. Leider muss ich immer allen hinterherlaufen. Habt Ihr eine Idee wie man?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milb3, 20

Erstelle eine Liste auf der jeder eintragen muss was er will. Wer sich nicht einträgt geht eben leer aus.

Antwort
von xxeroxx4, 20

Falls Caféküche vorhanden einfach ein zettel aufhängen und die ansage machen das jeder sein Gericht eintragen muss, falls nicht Pech gehabt

Antwort
von Jakob1, 11

leg doch eine excel datei an. lege eine tabelle mit den menues an, trage dann die namen cer beteiligten an. diese müssen dann nur ein kreuz an das menue machen, das sie haben wollen. dann hast du die lauferei nicht und der externe lieferant hat eine genaue übersicht.

Antwort
von LiselotteHerz, 15

Wem läufst Du hinterher? Das Unternehmen wird doch wohl feste Verträge mit Zulieferanten haben? Und die haben zu liefern! Tun sie das nicht, sollte man sie anschreiben und avisieren, dass man sich nach einem anderen Lieferanten umschauen muss, wenn sie den Vertrag nicht einhalten.

Musst Du natürlich mit der Geschäftsleitung absprechen, es sei denn, Du hättest Prokura. lg Lilo

Antwort
von Kugelflitz, 12

Mach nen Aushang oder ne Rundmail. Wer sich nicht einträgt, hungert halt. Das zieht recht schnell und sie rennen hinter dir her!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten