Frage von Sunnyboy004, 19

ich erstelle grad ein intro mit blender und weiß nich wie man musik entfernt wenn man die falsche reingemacht hat wie geht da?

Das Problem ich habe als allererstes die Musik eingefügt und schon die ganze Leinwand gemacht das hat2 Stunden gedauert und ich will es nicht wieder von neu mache 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchBinSmile, 6

mit x kannste die Musik rauslöschen(musst aber mit der maus im video sequenz editor sein)

Antwort
von MarklinHD, 10

Schon mit Strg+Z versucht?