Frage von sebba1898, 28

Ich erstelle gerade eine Webseite und möchte Paysafecard als Zahlungsmittel?

ich erstelle gerade mit Zyro eine Webseite. Dort will ich das man was mit Paysavecard einkaufen kann. Jetzt ist die frage ob es eine Seite gibt auf die man weiterleiten kann und das die Leute dort ihre paysavecards einlösen und ich das dann auf ein Konto bekomme.

Antwort
von user6363, 14

Nein, sowas gibt es für Privatmenschen im direkten nicht.

Das Problem bei PSC ist, dass niemand dir 100% davon wieder gibt. Also du bekommst für eine 10€ PSC vielleicht 6-7€ auf dein Konto, einfach weil wirklich niemand mit diesen Karten anfangen kann.

Da du wahrscheinlich nicht so viele bekommen wirst, würde ich einfach es manuell machen. Also dass man dir irgendwie die per E-Mail schickt, du überprüfst es manuell und vertauschst es für Echtgeld. 

Antwort
von KaterKarlo2016, 3

Nein ist in dieser Form, wie sie sich das vorstellen nicht möglich

KaterKarlo2016

Antwort
von Copyyy, 14

Dafür brauchst du ein Unternehmen:
https://www.paysafecard.com/de/business/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community