Frage von DerGuteAlteBud, 32

Ich erschrecke manchmal vor meiner eigenen Hand oder einem Schatten, den ich selbst verursache... meint ihr es sind schon Menschen dabei gestorben?

Sie erschrecken sich vor ihrer eigenen Hand und kriegen dabei einen tödlichen Herzinfarkt oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaudiaMay76, 16

So viele Menschen  die schon seit der Existenz der Menschheit gestorben sind.... Da ist sicherlich einer dabei, der genau deswegen gestorben ist. Vllt hat er sich ja auch erschreckt und ist dann irgendwo runter gefallen ;)

Antwort
von MrMiles, 14

Ash ist das mal passiert bei Tanz der Teufel - den Rest erzähle ich jetzt besser nicht :D

Antwort
von Virginia47, 6

Dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen, denn normal ist das nicht. 

Ein Therapeut könnte dir helfen, deine Ängste und Schrecken loszuwerden. 

Kommentar von DerGuteAlteBud ,

Ich meine nicht, dass ich direkt vor der Hand aus Fleisch und Blut erschrecke... aber ich erschrecke zum Beispiel, wenn ich abends einen Schatten an irgendeine Wand werfe und dieser sich plötzlich "bewegt" wenn ich eben meine Hand bewege. Ich erschrecke dann, weil ich eben nicht merke, dass dort ein Schatten ist, bis ich mich bewege.