Frage von mathiassei, 81

Ich erreiche sie nicht und habe keine Chance bei Ihr?:(?

Hey also ich fang mal von vorne an, ich bin 16 und bin schon seid ca 4 Jahren in das selbe Mädchen verliebt ( Ja ich weis schon traurig...) am bescheidensten ist aber das sie es nichtmal weis. Naja also ich war früher mit ihr ein einer Klasse also von Klasse 5-7 und ich fand sie schon immer einfach fantastisch damals hatte ich schon ein bisschen Kontakt mit ihr bei Geburtstagen oder in der Schule eben, naja wie es der Zufall eben wollte wurde unsere Klasse getrennt und seid 3 Jahren seh ich sie Nurnoch selten in den Pausen und habe garnichtsmehr mit ihr Zutun. Das macht mich irgendwie traurig aber egal. Ich würde gerne mit ihr zusammen sein oder zumindest einen Korb bekommen damit ich mit ihr abschließen kann, aber so leicht ist es eben nicht. ( ich brauch keine Tipps wie lad sie doch zum Eis essen ein oder schreib ihr einfach das klappt nicht). Man muss wissen sie ist in der "beliebten" Gruppe. Sie hängt mit ihren Freundinnen ab und man ignoriert sich eigentlich. Aber sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf ich muss so viel an sie denken, ihr lächeln ihre Art. Wir sind beide schüchterne Menschen, und da durch das wir solange nichts zu tuen hatten komme ich mir doof vor sie einmal anzusprechen. Manchmal habe ich das Gefühl sie lebt in einer andern Welt, wenn ich mit meiner Crew draußen/ in der Stadt bin (abends feiern trinken eben) sieht man sie niee.  Ich weis nicht was ich hier eigentlich erhoffe wenn ich diesen Artikel schreibe aber ich bin einfach verzweifelt. 
Bitte schreibt nicht irgendwelche unnötigen Kommentare. Aber vielleicht kennt ihr ja das Gefühl das ihr jemanden liebt den ihr nie erreichen könnt. (Es gibt eine Möglichkeit wenn ich nächstes Schuljahr mit ihr in einen Kurs käme könnte ich mein Glück versuchen. Nur weis ich halt auch nicht wie... )
Ich hoffe jemand hat sich das vielleicht ganz durchgelesen und kann mir einen Rat  geben.
Euch noch einen schönen Tag( wenn mir  noch etwas einfällt schreibe ich unten vielleicht noch ein zwei Sätze)
Mfg Mathias :) (Achso vlt sollte ich sagen das ich nicht wirklich unbeliebt bin und  schon relativ angesehen bin, nur eben sind wir soweit auseinander das ich sie nicht erreiche :(. )

Antwort
von Caspergirl12, 30

Könntest sie ja mal auf Facebook adden. Vielleicht traust du dich auch sie an zu schreiben. Du könntest sie versuchen unter einem vorwand ansprechen vielleicht ist es dir dann weniger peinlich vielleicht kommst du dir dann nicht so doof vor. 

Ich wünsche dir viel Glück.

Versuch auf sie zu zugehen, mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen. Man bereut immer die Chance die man nicht genutzt hat manchmal da sollte man einfach ein Risiko eingehen, denn nur so kann man etwas verändern. Nochmal viel Glück würde mich freuen, wenm du mich auf dem Laufenden halten würdest.

Kommentar von mathiassei ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich schau mal was sich machen lässt, Problem ist halt ich habe schon seid 3-4 Jahren ihre Nummer + Facebook. Nur komm ich mir blöd vor sie nach 3-4 Jahren anzuschreiben :/ weil ich davor nie was geschrieben habe...

Kommentar von Caspergirl12 ,

Kann ich verstehen. Versuch es wie gesagt unter einem Vorwand dann kommst du die bestimmt nicht so doof vor. 

Viel Glück noch 

Antwort
von wassermelone100, 19

Hey! Du willst mit ihr zusammen sein. Das kann ich verstehen. Ich habe mir deinen Text durchgelesen. Du hast definitiv eine MENGE an Punkten die du ausbessern musst. Ich könnte dir jetzt Tipps geben, aber dann bin ich morgen Abend noch am tippen. Was ich dir empfehlen kann ist der Coach Mark Lambert. Werbung ich weiß. 😉 Aber er hat es in sich. Du musst wissen, ich bin selbst 16 & mir hat es ungemein geholfen. Er bringt dir nicht nur das Richtige Verständnis bei im Umgang mit Frauen, Nein du musst dich nicht einmal verbiegen o. sonstiges. Bitte, tue mir den Gefallen & schaue ihn dir an! 

Ps: anschauen reicht nicht, du musst dich schon in seinem Kostenlosen Email Kurs eintragen, aber glaub mir Kollege, dass zahlt sich aus ! WIRklich! 😃

PPS: sorry, dass ich dir nicht DIREKT helfen konnte, aber er kann es! Gutes Gelingen! 😏

Peace ! ✊

Kommentar von mathiassei ,

Danke für deine schnelle und lange Antwort, aber an sowas wie einen online Coach... Ich weis nicht :/

Antwort
von 0000000001, 29

Vlt keine einer deiner Freunde, einer ihren Freundinnen. Schreib sie an oder vlt Spiel der Zufall mal Schicksal für euch.

Antwort
von XnumbX, 28

Ich stand auch mal auf jemandem den ich nicht erreichen konnte. Ich habe diese Person dann ungelogen 2 Jahre lang gestalkt, bis meine Gefühle plötzlich aufhörten. Ich würde dir aber raten sie einfach mal mit ein wenig Smalltalk in ein Gespräch zu verwickeln.

Antwort
von Haftiabi36, 18

Entwieder du wartest weiter das ein Wunder passiert und bereust es nach weiteren 4 Jahren, oder du machst endlich was. Aber nichts blödes! Es klingt kitschig aber ich finde Briefe sehr süß. Schreib ihr doch einen schönen Brief mit deiner Nummer und steck es in ihre Tasche? Oder gib ihr den Brief einfach, aber nicht wenn sie mit ihren Freunden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community