Frage von MinegtHD, 47

Ich eröffne einen Server brauche plugins?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht yt video Link oder so

Antwort
von spidery, 7

Dann schau doch einfach mal bei BukkitFAQ vorbei!
Er bringt nützliche Plugins!
Unter anderem auch Minigames Plugins.

Ich kann dir aber auch Plugins empfehlen:

Worldedit     Sollte dir bekannt sein :D
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldedit/files/61-world-edit-6-1-up-to-mc-...
Tutorial:

Worldguard (benötigt Worldedit)    Zum Regionen schützen
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/worldguard/
Tutorial:


PermissionsEx        Um dir Permissions (Rechte) zu geben
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/permissionsex/
Tutorial:

Multiverse Core 2     zum importieren, configurieren und erstellen der Welten
https://www.spigotmc.org/resources/multiverse-core.390/
Tutorial:

ClearLagg   damit der Server nicht so stark ruckelt
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/clearlagg/
Tutorial:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du noch fragen hast, schreibe mich einfach auf Skype an.
Skype: spidery_HD
Steam: papierkorb_o

LG

Links:

https://www.youtube.com/channel/UCsMGD91_Wye-5RMSZsk4w1A

Kommentar von MinegtHD ,

Danke

Kommentar von spidery ,

Kein Problem ;). Hilfreichste Antwort? :3

Antwort
von chef32, 18

Wenn du nen Server machen willst sollte man aufjedenfall ein Gewissen Grundwissen haben.... Lese Dich in das thema mal ein..

Antwort
von GrasshopperFK, 35

Geht's noch unpräziser? :D


Was für einen Minecraft Server willst du denn "eröffnen"? Installierst du selber einen Root oder mietest du dir einen z.b. bei Nitrado?

Kommentar von MinegtHD ,

selbst einen root

Antwort
von TimTJD, 24

schau mal bei HimGames vorbei

er erklärt das

Kommentar von MinegtHD ,

ja weiß ich schau ich auch aber macht nicht plugins