Ich ernähre mich ungesund esse oft Pizza Hamburger Mcs viel süßes und wurde dieses Jahr kein mal Krank im Leben bin ich nur einmal zum Arzt gelaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Freund... es liegt daran, dass Du jung bist.

Du legst jetzt das Fundament für Deine späteren Beschwerden.  Aber DAS ist Zukunftsmusik, die Dich jetzt nicht sonderlich interessieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verandwortung
01.11.2016, 21:58

Ja aber schau mal die Jugend an alles Tabletten abhängige nach jeder erkältung zum Doc wofür ??

0

Das kommt alles noch. Du wirst schließlich älter und vielleicht schneller als andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verandwortung
01.11.2016, 21:56

Bin 21 werde aber für 16 17 geschätzt :D 

0
Kommentar von Akka2323
01.11.2016, 21:57

Aussehen bedeutet nichts für Krankheiten.

1

Schlechte Nahrung wirkt sich auf den Fettanteil im Körper aus und auf die Adern. Also es kann einfach sein, dass deine Leber verfettet oder deine Adern Ablagerungen ansammeln und dann irgendwann dicht sind.
Das bedeutet, dass dann irgendwann deine Durchblutung gestört ist oder deine Leber Probleme macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verandwortung
01.11.2016, 22:00

Ja das schon aber nehme nicht zu und außerdem rede ich von den Jungen Jahren das wir alle mit 40 50 an Krebs oder Herzinfarkt erkranken ist mir eh klar wir leben hier ja nicht aufn Land wie früher in Russland wo die Leute 80 90 werden deutschland ist zu reich das ist der untergang wir fressen nur das Zeug 

0

Ja, ich denke teilweise hast du recht. Ich nehme gar keine Tabletten ein und bin (wenns hoch kommt) 2 Mal im Jahr richtig krank. Ich ernähre mich auch nicht gesund und mache noch dazu keinen Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?