Frage von Tulpen100, 68

Ich ernähre mich gesund- und nun habe ich einen Hamburger in McDonalda gegessen und hab ein schlechtes Gewissen?

Antwort
von putzfee1, 14

Ein schlechtes Gewissen, nur weil du einen Hamburger gegessen hast? Brauchst du nicht zu haben.

Wenn das aber öfter auftritt, dass du wegen des Essens ein schlechtes Gewissen bekommst, ist das bedenklich und deutet darauf hin, dass du kein normales Verhältnis mehr zum Essen hast (= Esstörung).

Antwort
von peach993, 16

Solange du nicht jeden Tag sowas isst , brauchst du kein schlechtes Gewissen haben ! Eine gute Mahlzeit verändert dein Leben nicht, genau wie eine schlechte es nicht tut! Es kommt auf die Menge an! Ernähr dich überwiegend gesund dann ist der Burger nicht schlimm ;)

Antwort
von Mekkadrill, 12

Tja du wirst nun mindestens 20gramm zugenommen haben, und binnen weniget stunden einen Herzinfarkt erleiden da das Fett deine aterien versopft...

Aber so nebebei: "hat man sonst keine Probleme " ?

Antwort
von Zommm, 46

Geh 20 min joggen und erfreue dich wieder deines Lebens.

Antwort
von 84Chris1, 36

McDonalds hat eine gute Qualität da brauchst kein schlechtes gewissen zu haben

Kommentar von Mekkadrill ,

trifft leider "nur" auf Deutschland und Umgebung zu ^^ in den USA will ich keinen burger -

Antwort
von Phantom15, 14

Ein Hamburger hat um die 300 kcal und ist nicht gesundheitsgefährdend. Und sieh es mal so, Gemüse ist doch dabei. ;) Ein Stückchen Gurke und Tomatenmark.

Antwort
von maksim17, 27

Leute macht sowas nicht versucht nicht päpstlicher als der Papst zu leben genieße es einmal ein burger ist doch nix dran ihr könntet ein schlechtes gewissen haben wenn ihr euch jeden Tag nur von diesen Schrott ernährt aber nicht ein mal alle 2 -3 Wochen. 

Antwort
von Joschi2591, 13

Sehe und lese keine Frage

Antwort
von Elaysa, 14

Wozu? Es war einer, nicht 10!

Und in China ist auch grad ein Sack Reis umgefallen....

Antwort
von jimpo, 18

Hoffe Du kannst heute Nacht gut schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten