Ich ernähre mich eigentlich nur von Rohkost. Nun habe ich gehört, dass es für uns auch kleine Leckereien geben soll. Die man mal beim Fernsehen knabbern kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

selleriestangen, möhrensticks, obst ... deiner phantasie sind keine grenzen gesetzt.  ich frag mich jetzt nur was die themen "hochzeit, heiraten" mit deiner frage zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rohkostleckereien gibt es in der obst und gemüseabteilung...ansonsten versteh ich nicht was du meinst...rohkost ist rohkost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rohkostcracker (kann man z.Bsp. bei Keimling bestellen), Pralinen aus Kokosflocken, Datteln, Kakaopulver, Eis mit einem Vitamix aus gefrorenen Bananen hergestellt. Es gibt so viel Inspiration im Internet. Google das einfach mal. Oder auch Rohkostkanäle auf Youtube sind sehr interessant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe gern die Gemüsechips von Kühne, da gibt es verschiedene Zusammenstellungen; als sonstige Zutaten sind nur noch Sonnenblumenöl und Meersalz erwähnt; kann man wohl auch selbst herstellen, ich schick dir mal die Links sowohl als auch...

https://www.amazon.de/biozentrale-Gem%C3%BCse-Chips-6er-Pack/dp/B00LEC4XSI/ref=pd_bxgy_325_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=WK3B49ZGD8FC54CFF1QN

http://www.projekt-gesund-leben.de/2014/11/gesunde-snacks-gemuesechips-selber-machen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du damit getrocknete Rohkost in Snackform ? Habe bei Tegut letztens 4 Sorten Gemüsekesselchips im Beutel gesehen, mit Meersalz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiswaffeln,getrocknetes Obst,Studentenfutter,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyhyde
20.06.2016, 15:39

ist ja keine rohkost...

0

Karotten, Paprika, Tomaten, Gurken, o.ä. in Sticks schneiden und dazu ein Kräuterdip oder Zazikki reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung