Frage von noahaze, 27

Ich erkläre mein Problem, und zwar ich habe einen Kauf bei mmoga.de mit einer Paysafecard getätigt, kann ich den Code der Paysafecard jetzt noch sehen?

Ich erkläre mein Problem, und zwar ich habe einen Kauf bei mmoga.de mit einer Paysafecard getätigt, kann ich den Code der Paysafecard jetzt noch sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von getoemre, 11

Nein das ist eigentlich nicht möglich.

Antwort
von Eichel123, 12

Steht doch auf der Karte drauf?!

Kommentar von noahaze ,

Die Karte habe ich leider verloren...

Antwort
von noahaze, 21

Also auf der internetseite?