Frage von alenXD, 118

Ich erhalte pro stunde 20 emails also spam. Was kann i dagegen tun?

Ich erhalte pro stunde 20 emails also spam. Was kann i dagegen tun?

Antwort
von Woropa, 63

Bei solchen Emails gibt es meistens die Möglichkeit, das du verhindern kannst, das du nochmal so eine Nachricht bekommst.  Sowas steht ganz unten, im Kleingedruckten. Da kannst du anklicken, das du keine weiteren Emails von dieser Firma bekommen willst.

Antwort
von PeterKremsner, 77

Das kommt drauf an bei welchem Unternehmen du die Email Adresse hast. Vielleicht sind die Filter des Posteingangsservers zu locker.

Das ist aber dann eine Sache des Unternehmens und nicht von dir.

Du kannst nur versuchen entweder die Absenderadressen, wenn es immer die selbe ist, als Spam zu markieren oder einen  allgemeinen Spamfilter aktivieren.

Die Mails bekommst du aber trotzdem, die landen eben nur in einem eigenen Spam Ordner.

Kommentar von alenXD ,

Wie kann ich das machen? Habe iphone. Dort checke ich meine mails.  Mein acc habe ich bei GMX errichtet

Kommentar von alenXD ,

Es sind immer von anderen anbieter also ich glaube es ist eher ein virus tb. Steht haben sie Geldprobleme? Jetzt sparen mit uns und dass immer mit einen anderen anbieter

Antwort
von Loeschi7, 71

Du kannst die email adressen in die liste für emails einfügen, die in den Spam-Ordner reinsolln. dann schickt dein acvount sie automatich in den spamordner

Antwort
von Rockuser, 59

Ist das alles vom selben Account?

Kommentar von alenXD ,

Ja

Kommentar von Rockuser ,

Dann musst Du die Adresse im Spamfilter eintragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten