Frage von Paradoxed, 79

Wieso erhalte ich keinen Steamguard-Schlüssel?

ich habe mir Gestern einen neuen acc gemacht und mir dann im wintersale einige spiele geholt habe, heute wollt ich mich einloggen und dort stand irgwas mit steamguard und schlüssel. ich erhalte auf meine email einfach keine email von steam und dem schlüssel BITTE HILLFEEE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 41

:D das ist bei meinen beiden Accounts momentan genau so scheint ein Bug zu sein ist wohl warten angesagt.

LG

Kommentar von xGeTReKtx ,

Das wird aber sehr wahrscheinlich nicht lange dauern da beschweren sich schon viele.

Kommentar von Paradoxed ,

Hoffentlich...

Antwort
von Chaos53925, 25

Hast du schon im spam Ordner geschaut? Wenn nicht dann könnte die mail dort gelandet sein.

Kommentar von Paradoxed ,

hab ich schon...