Frage von hayessarah, 71

Ich erhalte direkt keine Whatsapp Nachrichten?

Ich hab seit paar Tagen ein neues Handy (Huawei G8).Bei meinem alten Handy habe ich die Nachrichten ohne Whatsapp zu öffnen erhalten.Jetzt bei meinem neuen Handy muss ich erst whatsapp öffnen um die Nachricht zu erhalten.(Wenn ich das Handy aus und wieder an schalte krieg ich die Nachrichten ohne Whatsapp zu öffnen.Nach einer Zeit verschwindet das wieder und ich muss Whatsapp öffnen um Nachrichten zu erhalten) Hat jemand eine Idee was man dagegen tun kann?

Antwort
von didi123456789, 44

Also du könntest ja mal zu einem handy laden gehen und dort nachfragen ich weiß auch nicht was da los ist aber nachfragen kostet nichts und es tut mir leid aber ich weiß nicht was da los ist sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten