Frage von HaarigeZitrone, 30

ich erhalte bilder auf mein iphone welches mein anderes iphone über whatsapp erhält?

Ich hab mein altes Iphone meiner Mutter gegeben. (andere Handynummer aber gleich appleid) und mir ein neues gekauft. jetzt erhalte ich alle Bilder die sie über whatsapp erhält und sie erhält alle bilder die ich erhalte. Das nervt, weiss jemand eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iranis407, 21

Ihr benutzt beide die gleiche Apple id und deswegen werden eure foto Galerien synchronisiert und deswegen ist das so, du kannst das ganz einfach in den Einstellungen ändern

Antwort
von Dav0123, 12

Mein Fotostream in den iCloud Einstellungen ausmachen

Antwort
von jaws71, 14

Apple ID von deine Mütter ändern Email und Passwort