Frage von luckyjinks, 10

Ich erarbeite eine Webseite mit microsoft publisher 2010 und möchte ein Kontaktformular einbinden.?

Ich erarbeite eine Webseite mit microsoft publisher 2010 und möchte ein Kontaktformular einbinden. Das kontakformular habe ich als html code von einem Drittanbieter bekommen. Meine Frage nun ... Wie kann ich den html code in die Publisher datei einbinden?

Antwort
von kuechentiger, 8

Kannst du Englisch? hier ist eine gute Erklärung wie man den kopierten Quelltext für ein Video einbindet. Das dürfte bei dir genauso gehen, mit der Ausnahme natürlich, dass du deinen Code nicht von youtube kopierst ;)

http://smallbusiness.chron.com/embed-youtube-video-clip-microsoft-publisher-5358...

Antwort
von digiman, 3

- als erstes solltest du denjenigen, der dir den msPublisher empfohlen hat eine reinhauen.. das ist absoluter mist.. da bist du schneller wenn du alles von der pike an lernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community