Frage von winterguurl00, 74

Ich Entwickle langsam selbst hass was tun?

Hallo leute!😊

Seit einigen tagen bin ich so unzufrieden mit mir selbst was Äußerlichkeiten angeht. Bin total unzufrieden mit mein Aussehen bzw mit mein Gesicht und meine haare sehen immer bes* aus. Wenn ich schöne Fotos mache kriege ich nie schöne hin außer zombie fotos und dass obwohl ich mich schön Schminke. Wenn ich bei instagram so schöne Mädchen sehe denke ich mir nur wie die es schaffen so hübsch zu sein?:/ dass macht so seelisch fertig und könnte einfach nur noch heulen! Na gut die meisten von denen Mädchen sind alle opariert🙄 aber langsam denke ich auch über eine Schönheitsoperation nach und jeder sagt wie hübsch ich sei und alles aber dass ist nicht genung:/ ich will genauso perfekt aussehen wie die auf insta:/ ich weiß nicht ob dass an der kamera liegt oder ob dass wirklich nur an mir liegt aber mein aussehen macht mich nur noch aggressiv:/ und dass war nie so bei mir:/ was ist nur los mit mir??:/

Antwort
von Sophilinchen, 10

Diese Mädchen werden alle mal alt werden. Die Mädchen die was im Kopf haben stört das nicht, denn sie haben etwas was nicht mit dem Alter verschwindet. Die die immer nur ihr Aussehen bewundert haben und sonst komplett hohl sind haben dann nichts mehr. Aussehen ist unwichtig, zumindest sollte es nicht der Lebensinhalt sein. Jeder ist mal unzufrieden mit sich. Aber das sind auch die schönsten Menschen der Welt mal. Und Schönheits-Ops können heftig schief gehen, du findest im Internet genug Beispiele wenn du googelst. Bitte lass es einfach._.

Antwort
von Gapa39, 23

Erstmal stimmt es natürlich, dass das Aussehen überhaupt nicht das Wichtigste ist. Und zweitens, woher kommt das aufeinmal. Warum zweifelst du jetzt? Vor einer Woche war es noch anders. Fotos kann man außerdem wunderbar bearbeiten, du weißt ja nicht ob die Mädels dort echt sind. Und Vergleichen mit andern bringt gar nix. Jeder Mensch ist individuell und das ist gut so.

Du brauchst sicher keine Schönheits OP und hast du schon mal so nette Fotos von verunglückten Schönheits OPs gesehen? Möchtest du sowas?

Na wenn die anderen sagen wie hübsch du bist, warum zweifelst du? Und nur weil du keine schönen Fotos hin kriegst, das is doch egal. schau halt in den Spiegel und finde dich schön.

Ganz ehrlich perfekt ist niemand und perfekt ist auch nicht schön

Antwort
von KrewPvP, 17

1.Vllt bist du in der pupertät (ka wie alt du bist)
2.Ich bin so wie ich bin und du solltest auch so denken
3.Nur weil du glaubst du bist nicht schön vlltt denken andere Jungs anders ... ;) 
4.Mach nie schönheitsoperationen... 1.kostet viel geld 2.unnötig
5.aggresivität ist keine lösung berate dich bei einer vertraulichen Person (Mutter,...Arzt)

MFG KrewPvP (14) / Männlich ;)

Antwort
von voayager, 6

Stell dir Aufgaben, die dich ausfüllen und zufriedenstellen, damit die übermäßige Nabelschau unterbleibt. Suche zudem Kontakt mit Anderen, auch das fördert die notwendige Außenkonzentration.

Antwort
von Soodersooderso, 8

Hey:), wie wäre es wenn du mal eine Auszeit von Instagram Facebook und Co. nimmst ...

Ich weiß das mag sich gerade komisch anhören, aber das tut mal ganz gut sich von dem ganzen Social Media Druck zu entspannen. Geh, anstatt auf Instagram zu gehen, doch mal raus, etwas spazieren an die frische Luft ....

Das kann manchmal echt befreiend sein... Ich kenne dieses Gefühl auch.. Es kommt aber nicht nur auf das äußere an sondern auf das Innere.

Fühlst du dich von innen heraus schön, dann glaub mir,bist du noch hübscher von außen 😊

Antwort
von fitnesshase, 30

Eine Blume vergleicht sich nicht mit anderen Blumen. Sie blüht einfach..... Chill mal dein Leben

Antwort
von Totoschniggi, 10

Du bist noch sehr sehr unreif... Schönheit kommt mit in ein paar Jahren bzw es gleicht sich ein bisschen an wen man ausgewachsen ist. Die Proportionen deines Gesichts werden sich normalisieren . du wirst aber langweilig bleiben und sein für andere wen du nichts kannst... Eigne dir alles and Fertigkeiten Charakterstärke Lebenserfahrung sei die beste in etwas stelle hohe Ansprüche an dich selbst dann wirst du Charisma bekommen mit der Zeit was dir viel hilfreicher ist als die xte Barbie zu sein den die wirklich coolen interessanten Menschen interessiert aussehen nur soviel wie die restlichen Eigenschaften eines Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community