Frage von alfonsopablo, 89

Ich entferne dich weil wir nicht viel geschrieben haben?

Ich habe mal mit ner Frau auf FB geschrieben, vor einigen wochen, gestern hab ich ihr mal wieder geschrieben was sie so macht, aus neugier wollt ich mal ihren Profil anschauen und sehe das sie mich entfernt hat, ich hab sie gefragt warum sie das getan hat sie meinte sohalt weil wir nicht wirklich viel geschrieben haben... kann mir da wer helfen? Hat sie interesse an mir gehabt und ist jetzt sauer oder weiß nicht was könnte ich drauf schreiben? Lg euer Alfonso

Antwort
von MissChaos1990, 21

Ich gebe wenig auf Facebook-Freundschaften. Wer mich da von der Freundesliste schmeißt, der schmeißt mich da eben runter. 

Wenn es wirklich Interesse gewesen wäre, dann hätte man doch mal Handynummern ausgetauscht etc. Oder sie hätte sich ja auch melden können.

Abhaken!

Antwort
von Sisalka, 22

Mit jemanden auf FB zu texten hat nichts mit Freundschaft zu tun - es sei denn ihr kennt euch schon ewig und FB ist wie sich treffen oder telefonieren.

Ich würd mir da gar keine Gedanken machen, sie möchte vielleicht nicht viele Unbekannte als Kontakte haben - und ihr kennt euch schließlich nicht.

Antwort
von oma57, 22

Das Interesse war da gewesen ist, aber durch Dein desinteresse erloschen. Wenn man etwas will bleibt man am Ball ab und zu mal schreiben da würde ich Dich auch löschen ist ja ein vielleicht, vielleicht auch nicht , nö ehrlich auf sowas hat keine normale Frau Lust. Und du hattest nicht wirklich Interesse, bist aber leicht irritiert das sie Dich gelöscht hat , jetzt wo Du doch mal wieder hinterm Ofen vorgekommen bist.Das ist das Leben

Kommentar von alfonsopablo ,

trotzdem kann man das noch gerade biegen weil sie mir ja noch antwortet und nicht ignoriert

Kommentar von oma57 ,

W A R U M  ist Dein Ego angeknackst, klar kannste Ihr eine neue Anfrage schicken ob sie es annimmt weis ich nicht aber :Hey es ist NUR ein Forum und kein reales Leben.

Antwort
von Chocominza, 22

hat sie versucht, dich oefter anzuschreiben, und von dir kam nichts zurueck?-Dann ja-...Ansonsten ist das Interesse wohl eher sehr niedrig und ich wuerde es dabei belassen.

Kommentar von alfonsopablo ,

nein wir schreiben das 2te mal

Antwort
von Wippich, 23

Sie hat gesehen das euch nicht viel verbindet.Was nutzen einem viele Freunde bei FB,wenn man nicht mal weiss wo die wohnen.

Antwort
von MiezeKatzchen, 38

ist doch egal was war, jetzt hat sie ir ja klar und deutlich zu verstehen gegeben das sie keinen kontakt mit dir möchte

Antwort
von DPower16, 28

So ein Kinderkrams..

Antwort
von F4nti, 26

Ohje !!!!
Wie kann man soviel auf " G'sichtsbuch " wert legen & sich dann über sowas Gedanken machen....
Sinnlos !!!
Geht raus, unter Leute, trefft Freunde, Hobbies, Kino, Museum etcpp
SocialMedia & Co macht genau das aus unserer Gesellschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten