Ich empfinde was für sie und ich weiß nicht weiter....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo du :)

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Wie alt ist das Mädchen? Kennt ihr euch nur aus dem Internet, oder seht ihr euch auch in echt manchmal? 

Man kann nicht genau sagen, ob sie es ernst meint, oder nicht, aber was ich dir als erstes mal sagen kann, werde nicht böse, wenn sie nicht zurück schreibt. Ich selbst, bin ein 16 jähriges Mädchen und ich antworte auch oft nicht, auch wenn es keinen Grund hat, das haben manche Menschen einfach an sich, die viel im Stress sind, oder die anderweitig beschäftigt sind, dass sie vergessen zurück zu schreiben, oder einfach keine Zeit haben. Aber es heißt nicht, dass sie nur mit dir spielt, nur weil sie dir nicht antwortet, gib ihr Zeit und auch wenn sie erst Stunden später, oder einen Tag darauf erst wieder antwortet, das darf man nicht zu streng sehen. Schreibt sie auch nach einem Tag nicht zurück, dann kannst du sie ja wieder anschreiben, mit einem freundlichen Hallo.

Wer ist dieser andere Junge von dem du redest? Vielleicht ist er einfach nur ein guter Kumpel, wenn sich wirklich mit all ihren Freunden so schreibt. Habt ihr euch mal über eure Gefühle ausgesprochen? Wie steht ihr zueinander? Wenn du sie wirklich magst, wie es scheint, sollest du ihr das sagen, es ist wichtig, zu wissen, ob sie denn das selbe für dich fühlt und ob ihr ein Pärchen werden könntet. Stellt klar in was für einem Verhältnis ihr zueinander steht.

Ich gib dir einen Tipp, was bei Mädchen immer hilft:

Ehrlich sein! Sag ihr wie du darüber denkst und wie du dich fühlst. Mit den Mädchen kann man über Gefühle reden.

Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe meine Antwort hat ein wenig geholfen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThEgaMeR12345
03.04.2016, 20:53

Ich bin 16 und sie auch. Sie wohnt gute 10-15 min den Zug entfernt. Wir haben uns schon mal zweimal getroffen aber eher in ner Gruppe. Das Ticket für den Zug kostet mir wohl 10-15 Euro aber das sollte das kleine Problem sein.(Da ich zur Zeit Ausbildung mache und dann interessieren mir diese 10-15 Euro nicht)Wir haben über Gefühle mal geredet, Sie kann sich was vorstellen und meinte dann so ich will lieber mit dir persönlich über sowas reden... Der Freund weiß ich nicht ob er nur ein guter Kumpel ist. Eine Freundin von ihr meint das wohl aber sie weiß es auch nicht sicher

0

Trefft euch unbedingt, zeig ihr auch ein bisschen (aber nicht zu offensichtlich) dass du sie magst. Bedräng sie aber nicht, sonst verliert sie vielleicht das interesse ;) mit dem screenshot wollte sie dich vielleicht nur eifersüchtig machen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen... bei einem Treffen bekommst du vielleicht mehr klarheit :) viel glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich erstmal mit ihr und sieh was kommt.

Im realen Leben kann man wohl besser erkennen, ob jemand jemanden liebt, oder nicht. Besonders wenn man diesen jemand in echt kennt.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?