Frage von IchDdrDksk, 168

Ich empfinde nix Beim Masturbieren?

Also ich finde es irgendwie komisch! Ich habe mir letztens zum ersten Mal einen Runtergeholt und fand daran nix toll oder besonders! Ist das Normal ! Bitte keine Unnötigen Antworten! Danke im Vorraus!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Vorhaut, 24

Servus IchDdrDksk,

Eine Vermutung: Bist du beschnitten?

Bei vielen beschnittenen Jungen und Männern kommt es vorher, dass sie sehr wenig fühlen und sich daher Selbstbefriedigung überhaupt nicht schön anfühlt - was eigentlich sehr schade ist :/

Falls du beschnitten bist, musst du vllt. eine andere Technik nehmen - bspw. ein Gleitmittel oder irgendwas benutzen :)

Falls du nicht beschnitten bist, ist es sehr ungewöhnlich - kannst du mir denn beschreiben, wie du genau masturbierst hast? Hast du dabei deine Vorhaut vor und zurückgezogen?

Bei einem normalen, gesunden, nicht operierten Penis sollte Runterholen Spaß machen - glaub mir ^^

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 46

Hallo IchDdrDksk,

wenn du es bisher erst 1 Mal gemacht hast, gehe ich mal einfach davon aus, dass du noch ein bisschen "Übung" brauchst.

Dabei musst du erst mal raus finden, was dir selbst am besten gefällt.

Hattest du denn überhaupt einen Orgasmus/Samenerguss bei deinem 1. Versuch?

Glaube mir, mit etwas Übung wird es dir sicher auch gefallen. Zumindest der Orgasmus. ;)

LG Sascha

Antwort
von ichweisnetwas, 83

Jo is normal.

Is ja auch nur zum druck ablassen möglich. Toll isses erst mit ner frau wobei es da durchaus auch unfähige frauen gibt die wesentlich schlechter als die eigene hand sind ;-)

Kommentar von IchDdrDksk ,

Wie meinst du das?

Kommentar von ichweisnetwas ,

Gibt frauen die wie nen brett mit loch sind im bett. Liegen rum und machen quasi nix.

Ich find das sowas von öde

Antwort
von 2AlexH2, 42

Guter Sex ist Kopfkino und Fantasie, mit oder ohne Partner.

Antwort
von Schneckly, 35

Das muss trotzdem raus, sonst platzen vom Rückstau die Hoden.

Antwort
von SergeantPinpack, 65

Völlig normal. Deshalb masturbiert ja auch niemand.


Kommentar von IchDdrDksk ,

Ok Danke!

Kommentar von don2016 ,

...Blödsinn Übung macht den Meister, probier es weiter...gefühlvoll und stell dir dabei geile Szenen vor, das wird schon, liebe Jung...

Antwort
von Delveng, 54

Dann verzichte doch auf das Masturbieren.

Kommentar von Yuurie ,

Wenn man nichts dabei fühlt, kann von Verzicht nicht die Rede sein oder? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community