Frage von Celina1612, 54

Ich empfinde klein Bruder Gefühle fürfür meinen Freund?

Hey Leute ich bin irgendwie in einer Zwickmühle ich empfinde Gefühle für meinen Freund als ob er mein kleiner Bruder ist was kann ich bzw. wir tun? Habe es ihm noch nicht gesagt. Wenn ich mir Date Ideen angucke kann ich mir das mit ihm nicht vorstellen. Viele Grüße Celina ❤

P.S. Möchte mich aber nicht von ihm trennen❗

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pilot350, 36

Dann solltest Du schnell mit ihm darüber reden dass Deine Gefühle nicht ausreichen für eine Beziehung,maximal für eine Freundschaft.

Antwort
von MickyMaus25, 28

Sag es ihm ehrlich und trennt euch.

Antwort
von Celina1612, 19

Doch nicht