Warum empfinde ich keine emotionale Verbindung zu anderen Menschen?

6 Antworten

Nun ja es ist nicht jeder eine Gesellschaftskanone.

Ich bin ähnlich drauf:Mir geht es nach 2 Minuten auf die Nerven in einer größeren Gruppe zu sein und ich komme oft nicht so gut mit meinen Freunden/Familie zu recht.

Ob etwas in deiner Kindheit passiert ist weiß ich nicht,aber du musst dir keine Sorgen machen.

Du bist halt nicht wie die anderen und das ist auch gut so.

Ich glaube das dies nicht nur wie du denkst negative sondern auch positive folgen haben kann. Du kannst dich so zum Beispiel auf andere Sachen mehr konzentrieren und mehr erreichen als ständig über jemanden nachzudenken...

Hey BenSniper,

ich habe gerade während dem Lesen gemerkt, dass du eins zu eins die selbe Situation beschrieben hast in welcher ich mich seit einiger Zeit befinde. Daher wollt eich dich fragen: Hat sich es sich verändert? Kannst du inzwischen "normale" emotionale Beziehungen führen?

Falls du das noch ließt würde ich mich über eine Antwort freuen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du keine Seele hast nicht.

Du bildest dir das nur ein glaub ich und mach dir nicht ins Hemd.