Frage von lilxlj, 33

Ich empfinde etwas für mein Nachbarn?

Hallo zusammen! Ich bin vor ca 2 jahren umgezogen und habe somit eine ganz neue Umgebung. Da ist mir mein neuer Nachbar aufgefallen der total süß ist. Naja.. aufjedenfall haben wir nen paar mal geredet und er hat bei unseren Gesprächen meistens auf den Boden geschaut und nicht in meine Augen. Wenn ich mal im Garten arbeite oder so und er auch draußen ist, starrt er mich immer an und beobachtet mich... durch Zufall hab ich jetzt vor kurzem von nem Kumpel erfahren das er eine freundin haben soll... was mich aber stutzig macht ist das ich in der zeit von den 2 Jahren ihn nie mit einem Mädchen gesehen hab, und er außerdem nach meiner Nummer gefragt hat... was natürlich schade war das ich nie meine nummer im Kopf hatte, also haben wir immernoch nicht Nummern ausgetauscht! Soll ich ihn nochmal nach seiner Nummer fragen, und denkt ihr er hat wenigstens ein wenig Interesse an mir? Danke für die Hilfe !! ❤

Antwort
von Chefelektriker, 23

Probieren geht über studieren, mehr als 'n Korb kannst Du nicht kriegen.:)

Antwort
von bliblablupsi, 18

wenn ihr euch begegnet dann gib ihm einfach deine nummer

Antwort
von Puckiducki, 10

Schreib sie auf und gib ihm den Zettel mit deiner Nummer und bitte ihn darum, dass er dich doch mal anruft. Frag ihn was er noch macht und wenn er dich zurück fragt und nichts zu tun hat, kannst du ja sagen, dass du was essen gehen wolltest, ob er nicht vielleicht mitkommen möchte

Antwort
von Pilgrim112, 13

Klar, warum nicht, was hast du den zu verlieren? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten