Frage von Jonas5punkt1, 325

Ich empfinde etwas für Jungs, ist das in der heutigen Zeit unangebracht?

Hallo, Ich bin m (14) Und ich habe vor einigen Monaten Herausgefunden, das ich Homosexuell bin. Mein Freund hat mich ermutigt mit ihm Sex zu haben. Erst war ich vorsichtig und hab ihm einen geblasen, aber dann habe ich ihn meinen Arsch entjungfern lassen, und es hat mir sehr gut gefallen. Wir haben es noch öfter getan und seit einigen Monaten sind wir zusammen... Aber das nich öffentlich. Soll ich mich nun vor meinen Eltern outen und wenn ja, wie werden sie reagieren, sie sind beide muslimische Türken die 6 unaufgeschlossen sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieAGBleserin, 154

fickende fische hahhaha😂😂

Kommentar von ascivit ,

Hab mir die Videos angeschaut. Ist gut, der Film. 

Antwort
von mychrissie, 93

Wieso spickst Du die Frage mit solchen Details? Bist Du Verbalexhibitionist?

Ob Homosexualität in der heutigen Zeit angebracht ist? Das müsstest Du doch wissen, Du lebst doch in der heutigen Zeit!

O.K., du bist noch nicht sehr erfahren in GF (1 Frage, 1 Antwort). Aber bereite Dich drauf vor, dass man auf manche abstruse Fragen eben abstruse Antworten bekommt. Viele GF-Mitglieder können sich manchmal auch die Ironie nicht verbeißen. Beispielsweise ich.

Kommentar von ascivit ,

Das ist doch noch nicht sehr detailreich, ist doch ok. Besser als andere, die weder schreiben wie alt sie sind noch ihr Geschlecht noch was sie gemacht haben nur so "ich hab mal jemand kennengelernt bin ich jetzt schwul?" Da find ich jedenfalls besser mehr zu lesen wie jetzt eben von jonas5punkt1, dann kann ich auch besser antworten.

Antwort
von voayager, 60

Macht`s euch schön, dann habt ihr`s schön, da, das isses.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 132

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand homosexuell ist. eig finde ich schwule (warum auch immer) lustig und cool und freu mich immer wenn ich ein pärchen sehe ;)

Nur Mut, heutzutage gibt es viele Schwule/Lesben ;)

(Ich ùbrigends nicht, aber ich will nur sagen dass ich denke jeder sollte sich in den verlieben den er móchte auch wenn er vom selben geschlecht ist) :D

Antwort
von UnknowuseR19326, 160

Nicht dein ernst ? Schon alleine die Tags zeigen mir das da was nicht stimmen kann

Kommentar von Recki123 ,

hahaha

Antwort
von Moreanswers, 189

Ich glaub nicht das es ne ernste Frage ist ich meine warum fickende fische was ist denn los mit dir -.-

Kommentar von Recki123 ,

:'D

Kommentar von Jonas5punkt1 ,

Hatte bis jetzt nur 3 Beiträge also Fickende Fische

Antwort
von KIllstealer, 149

fickende fische