Frage von Taptap11, 33

Ich empfinde eine innere leere?

Das ist irgendwie so ein gefuhl in mir wenn ich tief einatmen fuhle mich wie ausgebrannt. Was kann das sein?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Eselspur, 13

ist eine Gnade, dass du das so deutlich spürst!
wünsche dir, dass du sie nicht einfach zudeckst, sondern selbst überlegst und entscheidest, wie du sie ausfüllen möchtest. Manchmal muss Leere wohl auch einfach ausgehalten werden..

Antwort
von will1984, 7

Es zeigt dir, dass du auf bessere Gedanken kommen musst und unbedingt Abwechslung brauchst.

Gehst du gewissen Hobbys oder Interessen nach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten