Frage von tf133, 36

Ich empfange einfach kein Bild, egal welchen Sender ich einstelle! Welche Frequenz muss ich einstellen?

Antwort
von andie61, 22

Wie empfängst Du,Sat,Kabel oder DVB-T,und womit,direkt über den Fernseher oder einem Receiver?Wenn Kabel,welcher Kabelnetzbetreiber?

Kommentar von tf133 ,

Habe eine Satellitenschüssel montiert und nach Süden ausgerichtet mit Sat-Finder aber nur Ameisenbildschirm

Kommentar von tf133 ,

Ich muss eine Frequenz horizontal und vertikal eingeben???

Kommentar von andie61 ,

Welchen Sateliten hast Du denn angesteuert?

Kommentar von tf133 ,

Astra 19.2

Kommentar von andie61 ,

Mit Satfinder ist nur eine grobe Ausrichtung möglich,da muss noch feinjustiert werden,offenbar passt das bei Dir noch nicht.

http://www.astra.de/18854452/sendersuchlauf-informationen

Antwort
von acoincidence, 17

Hypothetisch gar keine Frequenz einfach Sendersuchlauf starten.

aber die Frage ist unzureichend. 

Worum gehts überhaupt?

DVB-T ,DVB-S DVB-C ? 

Kommentar von acoincidence ,

Ich sehe es in den Kommentaren. Du hast du Schüssel noch nicht ausrichten können. 

Aber es fehlen immer noch infos zu dem Messgerät. Nur nach Süden ausrichten reicht nicht. 

Die Frequenz stellt der Receiver am Fernseher später selber dich den programmsuchlauf fest. Du musst das Messgerät wovon ich den Namen nicht kennen einstellen und dann die Schüssel drehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten