Frage von linalala12, 127

Ich ekel mich vor Menschenn was soll ich tun?

Ich ekel mich irgendwie vor Menschen und generell vor Sex und Zuneigung. Ich finde es eklig wenn Menschen sich küssen oder wenn sie Sex haben. Ich finde diesen Urtrieb nach Sex eklig, es ekelt mich an das Menschen Sex haben weil es Spaß macht. Einerseits ist die Welt ja so klug und erfindet ständig neues Hightech Zeugs aber andererseits wundert es mich dann wieso wir Fortgeschrittene Generation einen urtrieb folgen. Und der normale Sex an sich ist okay, wird von Gehirn ausgelöst und ist dafür da dass man sich fortpflanzt aber oralsex und Analsex hat einfach mal null mit Fortpflanzung zu tuen und das widert mich so an.

Antwort
von XLeseratteX, 25

Jeder Mensch kann sein Sexleben so ausleben wie er es möchte. Es ist ja nicht so das alle durch die Straßen rennen und jedem davon erzählen. Sind ja schließlich keine Veganer. ;)

Ich kann aber verstehen wie Du Dich fühlst. Ich habe damals auch so empfunden.
Aber wie schon erwähnt, es ist Deine Einstellung. Somit musst Du Dich damit irgendwie abfinden. Die Menschen werden weiterhin ihr Sexleben ausleben.
Und Delfine machen es auch aus Spaß. Es ist nicht nur der Mensch. ;)

Antwort
von Celincheeeeen, 47

Jeder Mensch hat das Recht sein Sex leben so auszuleben wie er möchte und da ist absolut nichts ekelig dran und es ist auch völlig in Ordnung es nicht zu tun oder nicht zu wollen, aber dann lass es doch bleiben vielleicht ändert sich deine Meinung ja noch ich versteh nur nicht warum du hier so eine "Frage" stellst..

Antwort
von Schlauerfuchs, 29

Das ist Deine Meinung dazu und ist auch ok.

Du brauchst halt einem Partner wo auch so denkt.

Ohne Sex waere die Menschheit ausgestorben, durch Pille und Verhütung hat die moderne Sex als Spassfaktor endeckt.

Ob man da mitmacht od nicht muss jeder und jede selbst wissen.

Dass man gewisse Sexpraktiken eklig findet ist normal ,nicht jeden gefällt alles.

Antwort
von Kapodaster, 55

Du kannst aufatmen: Weder brauchst du selbst Sex auszuüben noch irgendwem dabei zuzusehen.

Kommentar von linalala12 ,

Es ekelt mich auch an zu wissen das eine zB  bekannte Person von mir es schon gemacht hat 

Kommentar von Blazeor ,

Dann bedank dich bei deinen Eltern das sie das Ekelige durchgezogen haben um dich zu bekommen.

Glückwunsch zur Erkenntnis das wir Menschen nur Tiere sind, die 'etwas' neugieriger, selbstbewusster und intelligenter als andere Tiere sind, uns aber sonst nicht von ihnen unterscheiden. Schließlich atmen, essen, trinken wir und stossen die nicht verwertbaren Teile wieder aus, wie alles was 'lebt'!

Antwort
von sternenmeer57, 48

Das ist ganz allein deine Entscheidung

Antwort
von Int3ressant, 31

Bist du vielleicht asexuell?

Antwort
von alphonso, 42

In deinem Alter ist diese Einstellung nicht unnormal. Das wird sich auch bei dir ändern....

Antwort
von Katharsis036, 41

Das hatten wir hier bereits.
Ich glaube ihr könntet euch gut verstehen:
https://www.gutefrage.net/frage/ein-besonderes-maedchen-finden?foundIn=notificat...

Antwort
von Whispywhisp6, 54

Wie alt? Vielleicht bist du ja A sexuell oder hast eine Menschenphobie

Kommentar von linalala12 ,

15 

Kommentar von Whispywhisp6 ,

Vielleicht kommt das ja auch noch :p

Antwort
von JapaneseBoy, 46

Ich finde es auch iwie ekelig, aber ich würde es nicht als "zurückgeblieben" bezeichnen ^  ^"  Vielleicht bin ich bei sowas unnormal xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community