Ich wurde jahrelang vergewaltigt von meinem Vater und auch von anderen Männern. Mittlerweile kann ich einigermaßen darüber reden. Es ist so, wenn mich jemand anfasst, dann ekel ich mich wahnsinnig davor und muss weinen. Ich sage nie was dazu. Manchmal brauche ich das, dass mich jemand umarmt, aber ich ekel mich gleichzeitig davor. Was soll ich nur machen? :'(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eine Therapie, aber das haben wir dir auch schon öfters geschrieben.

Lover, den Besuch bei dem Therapeuten haben wir nicht zum Spaß vorgeschlagen. Du wirst das alleine nicht ändern können! Jetzt trau dich mal und geh hin - oder willst du immer leiden?
wolle59 am 18. November 2008 17:55 Recht hast du,Lg

Du solltest Dir Hilfe bei einer Beratungstelle / Psychologen suchen. In meiner Vergangenheit erging es mir ähnlich. :-( Eine Therapie kann Dir wirklich helfen. Nur Mut! Du bist damit nicht alleine!
Lass Dich beraten und mache ein Therapie - bitte! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg dabei.

Ja, das ist eine normale reaktion aus deine leid heraus. Ich würde zum facharzt (psycholog) gehen und dortmich beraten lassen. mache es, es hilft.( passt nicht zu deine angabe in deinem Profil. Irgendwas stimmt da nicht)
Es bringt doch nichts,wenn wir Dir immer wieder sagen,daß Du ohne Therapie nicht auskommst.Entweder mach es jetzt auch oder Du wirst es ein Leben lang mit Dir tragen,was mit ernsthaften Depressionen verbunden sein kann.Geh endlich auch den Schritt zum Therapeuten.

Vertraue dich einem guten Psychologen an der kann dir sicher helfen, das Vergangene zu analysieren und zu bewältigen. Ich wünsche dir alle Gute dafür.
sie muss wohl erst eine Therapie gegen Geltungsbedürfnis machen...
Er
DH DH DH..
Kaesbrot..