Frage von JayJayFay, 83

Ich ekel mich richtig?

Wenn meine Mutter mit ihren Händen etwas für mich kocht ekel ich mich warum?

Antwort
von Vivibirne, 10

Vielleicht vor den Baktierien die auf ihren Händen sind
Sie wäscht sie sich aber sicher vor dem Kochen!

Antwort
von Alexneumann, 50

Das ist teilweise normal, dein Gehirn vermittelt dir damit, dass jemand Anderes deine Nahrung, welche du ja in dich aufnimmst, berührt, das ist ein Schutzmechanismus um dich vor Keimen bzw. Krankheiten zu schützen. Wenn sie sich gründlich die Hände wäscht solltest du aber damit klar kommen, Alternative: Selber kochen.

Antwort
von Charlottesf, 9

Weil du denkst deine Mütter hat sich nicht die Hände gewaschen aber so lange sie Koch was sie an fasst werden die Bakterien bei hoher Temperatur 'weggebraten' 😄

Antwort
von wollyuno, 7

eine marotte von dir,bleibt nur selbst kochen damit es besser wird

Antwort
von Kuestenflieger, 27

lassen sie sich nur dosen erwärmen .

Antwort
von marina2903, 11

da musst du dich ja vor allen ekeln, oder denkst du der fleischer nimmt die füsse

Antwort
von 4nn4l3n4, 40

Das solltest du wissen. Wäscht sie ihre hände?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten