Frage von ZeldaFan123, 34

Ich ejakuliere viel zu schnell?

Hey Leute. Ich befriedige mich ab und zu mal selbst. Jedoch habe ich ein Problem,der Orgasmus kommt bei schon nach 10-15 Sekunden. Früher hat es noch immer so etwa 1 Minute gedauert,doch in letzter Zeit passiert das einfach viel zu schnell. (ich bin ein Junge) Hattet ihr mal ähnliche Probleme?

Antwort
von giulianoa, 30

Übung macht den Meister!

Kommentar von ZeldaFan123 ,

Was meinst du mit Übung?

Kommentar von giulianoa ,

Sorry, aber du bist 12. 

Wir reden in 6 Jahren noch mal

Antwort
von willister, 10

Am Anfang ganz langsam anfangen & dann ganz vorsichtig schneller werden - notfalls auch kurz Pause machen und wieder von vorne anfangen.
Ansonsten eine Penisbetäubende Creme oder andere Med's

Wichtig natürlich auch den KOPF FREI HABEN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten