Frage von ravenblye, 112

Ich Einzelgängerin? Was ist mit ihr los?

Ich habe keine Beste Freundin, da sie der Meinung war da ich seit kurzem in den Jugendclub gehe das sie nicht so werden will wie ich. ???? Keine Ahnung. Ich habe mich kein bisschen geändert, nur das ich mehr Freunde habe und sie vielleicht eifersüchtig ist. Ich rauche nur mal abunzu, bedeutet mal einmal puffen bei jemanden (einen Zug) trinke nicht und kiffe nicht.

Ich habe mich total mit ihr gehofft, so schlimm wie noch nie. Trotzdem guckt sie mich immer im Unterricht an. Ich weiblich 14. Ich erwische sie immer dabei. Ich bin lesbisch oder Bi, bin mir nicht sicher.

Im Jugendclub bin ich mit einem Kumpel. Ich komm gut mit allen klar, nur bin ich halt noch nicht ganz so sehr mi anderen befreundet. Also demzufolge habe ich derzeit keine richtigen Freunde die mich richtig kennen und ich bin die neuste im JC.

Steht sie auf mich oder was will sie???? Was kann ich machen? Im JC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merlin2210, 18

Vielleicht sollte sie einfach mal bisschen runter kommen.. Quatsch dich mit ihr einfach mal bisschen aus.. Ich mein vielleicht macht sie sich einfach sorgen.. Aber trotzdem es ist dein Leben und damit kannst du machen was du willst... Und ob sie will oder nicht.. Du wirst älter.. Du Wirst dich verändern.. Du wirst auch mal ne phase haben wo du total sche*ße bist.. Aber sind Freunde nicht dafür da um das mit dir durchzustehen?

Antwort
von Rango87, 50

Boa... anhand der Informationen schwer zu sagen... Es ist möglich, dass sie auf dich steht und eifersüchtig ist,  weil du dich in Bereichen aufhälts, mit denen sie nichts zu tun haben will.

Kann allerdings auch sein, dass sie einfach eine gute Freundin ist und sich Sorgen um dich macht.

Die Sache eiskalt mit ihr zu bequatschen sollte die Verwirrung lösen.

Kommentar von ravenblye ,

Sie will nicht mehr reden, sagt mir nicht mehr "Hallo"(da sie es nur ihren Freunden sagt) das tat schon sehr weh als ich das hörte. da wir eigentlich schon viel sch**ße durchgemacht haben. Naja ich bin auch auf der Suche nach einer Freundin. Kann es sein, das sie deswegen sauer ist?

Kommentar von Rango87 ,

Denn hast du sie irgendwie verstimmt, ohne es selber gemerkt zu haben. (Eine Situation, in der man als Kerl leider regelmässig steckt)

Versuch, über eure Bekannte rauszubekommen was sie so
genervt sein lässt.

Und mach es besser. Wenn du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community