Ich einfehler gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt beruhige dich mal. Das hier ist nur virtuell, vielleicht ist der Junge gar nicht echt oder er fühlt sich total von dir bedrängt.

Der ist wahrscheinlich total überfordert von deinem Verhalten - es ist doch dieser 13 jährige Junge? - selbst ich finde dein Verhalten beängstigend. Oder willst du ihn stalken?

Bitte komm runter!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xeoniki
11.09.2016, 15:32

danke fusselchen70 ich bin der von whatsapp usw ... ich find es selber extrem beengstigent was er hier abzieht er sagt in whatsapp mega perverse sachen ich bin grad megaa überfordert was der von mir will weil ICH KENNE IHN NET MAL er ist mega komisch danke das du auf meiner seite bist das probleim ist halt ich bin 13 und er ist 17 xD

0

Mehr als entschuldigen wirst du Dich nicht können. Wenn er trotzdem nichts mehr von dir wissen will, hast du es wohl entgültig verbockt. Beim nächsten Mal solltest du vielleicht erst denken und dann schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung