Frage von Akira17, 29

Ich einen Namen für ein Dorf in dem ein Krimi spielen soll. Hat jemand eine Idee?

Ich schreibe gerade an einem Krimiroman. Meine Hauptfigur heißt Maggie Raggie und entspringt vollkommen meiner Fantasie. Am Anfang nannte ich das Dorf, in dem der Krimi spielt, Bookholzberg, weil ich dort wohne. Aber da das Dorf im Buch ein Erholungsort für Touristen ist und Bookholzberg derartiges nicht zu bieten hat suche ich nach einem neuen Namen, der aber nach Deutschland klingt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 10
  • Sonnau

  • Sonnberg
  • Thermal
  • Kalaubad
Antwort
von SpecialMoment, 15

Thema Erholung, evtl etwas mit dem Prädikat 'Bad'.

Antwort
von Akira17, 5

Irgendwie sind alle Antworten toll. 

Antwort
von Satiharu, 17

Blauschlucht (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten