Frage von Jennete, 31

Ich will einen film gucken aber welche?

Hey leute mir ist lw ich wollte einen film gucken aber ich weiss nicht welchen, was koennt ihr mir empfehlen :D Schreib in den komentaren die besten filme die ihr kennt aber bitte kein Horror film,keinen Thriller, und keine Romantischen filme BITTE!! Danke :)

Antwort
von Kindred, 27

So finster die Nacht. Eig offiziell ein Horror, aber es zielt nicht darauf ab, gruselig zu sein. Keine Jumpscares oder ähnliches. Hat eine sehr sehr schöne Geschichte, die einen durchaus berührt. Das Buch war auch sehr schön ^^

Für ein paar Tränen: Die letzten Glühwürmchen

Ansonsten:

The imitation game.

Ein Film über die Entschlüsselung der Enigma. Sehr empfehlenswert (wenn auch das Ende etwas patriotisch für England ist, was aber nur auffällt, wenn man geschichtlich bewandt ist)

Antwort
von KiwiKev, 19

Das ist das Ende , Movie 43 , vielleicht lieber morgen .

Kommentar von Jennete ,

Danke ich gucke "Vielleicht lieber morgen" :D

Antwort
von Hannover93, 31

fack you göthe2 kann ich nur empfehlen

Kommentar von Jennete ,

Danke aber hab ich schon gessehen :P :D

Antwort
von Jenehla, 22

Megamind, Baymax, Drachenzähmen leicht gemacht, Rapunzel, Hotel Transilvanien, A Million Ways to die in the West, Date Movie, Duell der Magier, Herr der Ringe, Studio Ghibli Filme... oh mein Gott ich will mir sofort alle ansehen xD

Kommentar von Jennete ,

hahahah da haben wir den gleichen film geschmack :D hab die alle schon gesehen ich bin suechtig nach filmen *-*

Antwort
von TomGamerTV, 7

Guck Fast And Furious 7 was rausgekommen ist als DVD oder Bluray :)

Kommentar von Jennete ,

Hab ich schon im kino gessehen

Antwort
von JakobElgert, 28

Zwei Weihnachtsmänner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten