Frage von Helly33, 67

Ich ein Lied von CL (K-pop)?

Also ich habe nur ein bisschen von dem Lied gehört und da habe ich nur so viel wie :,,Boom rrratatata rrratatata" gehört kann mir jemand helfen und sagen wie das Lied ganz heißt? An einer Stelle sagt sie: ,,brrra"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GDsBitch, 55

Das ist von 2ne1 I Am The Best
Bitte. Danke. 
Komm zu mir ins Kpop Fandom :)

Kommentar von Mopsix3 ,

Werde ein E.L.F T3T

Antwort
von timea1304, 22

Oder auf koreanisch 내가 제일 잘 나가
Also naega jeil jal naga

Antwort
von xMyWonderlandx, 26

Das Lied heißt 2ne1 I am the best