Vitafreak am 01.04.2009 um 19:31 Uhr
Hallo, Leute. Ich habe ein echtes Problem: Ich gehe fast jeden Tag duschen und wenn ich mich beeilen würde, wäre ich sicherlich in 20-30 Minuten fertig. ABER, ich kann mich einfach nicht beeilen! Ich entspanne mich immer so sehr und da steh ich eventuell sogar 5 Minuten da, ohne was zu machen. Das ist eine extreme Zeit- und Wasserverschwendung! Bitte, gebt mir Tipps, wie ich es schaffe, mich nicht immer so zu entspannen und schneller fertig werde!!! Hoffe, ihr könnt mir helfen! LG, Vitafreak
stell die dusche kalt dann beeilst du dich automatisch glaub mir:D:D:D
Entweder die nächste Wasserabrechnung abwarten oder ganz kurz vor knapp duschen, damit Du möglichst wenig Zeit hast.

Warum wilst Du es ändern?!? Gönn Dir was, und geniesse einfach!
DonBrush am 1. April 2009 19:34 Und der Wasserverbrauch? Es sterben täglich tausende, weil sie kein Wasser haben...
PepsiMaster am 2. April 2009 09:01 Das ist zwar traurig .. aber auch wenn wir alle gar nicht mehr duschen, hätten die nicht mehr Wasser...

Entspanne dich doch nach dem Duschen,mit einem Gläschen Wein und schöner Musik!
Vor der Arbeit???

Das geht mir genauso und noch länger, dreh das wasser kälter damit es nicht mehr so angenehm ist. Ich für meinen Teil geniese weiter
was macht man so lange unter der dusche? dann bade doch....da kannst stundenlang drin liegen und kostet nicht extra ^^
Ich schaffe unter der Dusche noch nicht mal 20-30 Minuten.
Vitafreak am 1. April 2009 19:44 Du (stinkender) Glückspilz xD

Wenn Du es genießt, brauchst Du Dich nicht schlecht zu fühlen.
DonBrush am 1. April 2009 19:34 Und der Wasserverbrauch? Es sterben täglich tausende, weil sie kein Wasser haben...
Medienmensch am 1. April 2009 19:42 Stimmt schon. Aber die sterben auch dann, wenn die Fragestellerin gar nicht duscht.
Vitafreak am 1. April 2009 19:43 Der Fragesteller, wenn ich bitten darf!
Medienmensch am 1. April 2009 19:49 hüstel - Bitte um Verzeihung.
...mir geht es so beim baden - entspann dich einfach...
Coole Idee.
Ja, aber kaltes Wasser kann nicht alles so gut runterwaschen!