Frage von GayErkek, 132

Ich Dusche mit meinem Schatz im Fitnessstudio?

Doch er weiß noch nicht, das wir uns lieben! Doch da ich meine Trainingszeit genau nach seiner eingerichtet habe um mit ihm gemeinsam unter die Dusche zu können, und schon seit Wochen mit ihm zusammen Dusche. Weiß ich noch nicht genau wie ich ihm klar machen kann, das es endlich ernst mit uns werden sollte? P.s. ich bin ein Mann!

Antwort
von Mignon4, 63

Finde erst einmal heraus, ob er schwul ist und was er für dich empfindet. Wenn ich dich richtig verstehe, hat er bisher gar keine Ahnung, dass du in ihn verliebt bist.

Lerne ihn zuerst richtig kennen, trefft euch mehrere Male außerhalb des Fitnessstudios und unternehmt etwas. Nur so kannst du herausfinden, ob er schwul ist und wenn ja, ob er dich auch mag.

Wenn du ihn jetzt mit deiner Liebe "überfällst", geht das vermutlich nach hinten los. Er wird sehr geschockt sein und eher weglaufen. Lasse dir/euch Zeit. Es besteht keine Hast und Eile.

Kommentar von GayErkek ,

oder Hilfe vom Fitnessstudio Personal holen! :O

Antwort
von atzef, 68

Ist er den auch schwul?Das wäre ja die Minimalvoraussetzung...:-) Und abstrakt liegt die statistisch bei deutlich unter 1 %...

Antwort
von diePest, 71

Öhhh.. ja nee, is klar! 

Trollzeit - Ferienzeit? 

Gemeinsam trainieren und duschen ist nicht der Beginn einer traumhaft schönen Beziehung ... triff dich mit ihm mal so .. wenn er überhaupt will. ^^

Antwort
von oki11, 38

Das ist ein TROLL

https://www.gutefrage.net/frage/geschlechtsverkehr-mit-den-einheimischen-maenner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten