Frage von ReMoooN, 133

Ich dusche jede 2.Woche einmal.Ist das schlimm?

bitte antworten

Antwort
von hofnarr12345, 42

Für Trolle ist das ausreichend. Und Gremlins sollten ja überhaupt nicht mit Wasser in Kontakt kommen.

Antwort
von Quens, 84

Ist Gesund nicht zu viel zu duschen weil sonst das Shampoo die Kopfhautfettschicht angreift aber wenn du fettige Haare hast solltest du duschen weil das in der Öffentlichkeit ungepflegt rüber kommt.

MFG

Quens

Antwort
von beangato, 46

Nein. Du wirst Dich ja täglich waschen. Das reicht völlig.  

Kommentar von vanillakusss ,

Wenn man sich täglich bestimmte Körperpartie wäscht, kann man auch kurz unter die Dusche hüpfen.

Aber ich habe es so verstanden, dass der oder die FS sich nur alle zwei Wochen mal wäscht oder duscht.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Ich glaube, dass sich  Trolle nicht so oft waschen müssen, wie sonstige Menschen. :)

Antwort
von ZZ902501, 18

Schlimm ist das nicht. Ich dusche schon seit langem nur 1x die Woche und mir geht es gut. Du brauchst nicht öfter zu duschen; das ist völlig in Ordnung.

Antwort
von AntwortMarkus, 60

So lange du weit weg bist ist mir das egal.

Antwort
von heybro1234, 80

Nee aber unhygienischen!:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten