Frage von mausl13, 84

Ich durfte heute zuhause bleiben nach dem Amoklauf und Messerstecherei bei mir in der klasse gestern. Aber was jetzt?

Mir ist heut 4 mal schwindelig geworden mit schwarz vor Augen und Schweißausbrüchen nebenbei. Immer dann wenn ich extrem darüber nachgedacht habe. Heute durfte ich noch zuhause bleiben. Und War bei meiner Cousine um Ablenkung zu gewinnen. Und mein Papa will das ich morgen wieder in die schule gehe. Aber ich will zum arzt. Und dann weiter sehen. Wie kann ich ihm das "klar machen"

Lg

Antwort
von IBAxhascox, 84

Um dich zu beruhigen: Der potenzielle Amokläufer deiner Schule ist jetzt weg ^^ also ist das Risiko dass es an deiner Schule noch einen Amoklauf in den nächsten Jahren geben wird, sehr sehr klein. ;)

Kommentar von mausl13 ,

Ja ich weiß. aber die angst ist noch da

Kommentar von mausl13 ,

und die bilder

Kommentar von IBAxhascox ,

Da kann man nicht viel dagegen machen ^^ geh zu einem Lehrer statt zum vater.... und guck fürs erste keine horrorfilme mehr

Kommentar von mausl13 ,

hatte ich nicht vor. aber es spielt sich immer wieder ab

Antwort
von Patchouli, 39

Ich finde es verantwortungslos von deinem Vater. Leben in eurem Haushalt noch weitere Personen?

Antwort
von Freehms, 76

Alter wenn sowas bei mir passieren würde würde ich glaube ich nie wieder zur Schule gehen wollen sag ihm dass du heute 4 mal umgekippt bist und es die sehr schlecht geht

Kommentar von mausl13 ,

Weiß er ja. aber er sagt es wird mir helfen in die schule zu gehen. ich bekomme kein Auge mehr zu. auch wenn das Mädchen weggesperrt wurde

Kommentar von Freehms ,

So ne 14 Jährige ? Weil ansonsten versuche es einfach nochmal ich weiß ist sicher voll schwer für dich aber du musst sich über winden 

Kommentar von mausl13 ,

ja

Antwort
von 656654, 55

Welcher Amoklauf?

Kommentar von mausl13 ,

steht im Internet bei der Bild und lvz glaube auch. Messerstecherei und geplanter amoklauf

Kommentar von 656654 ,

Quelle bitte.

Kommentar von Hundenase1411 ,

Das habe ich glaube ich gelesen. Gute Besserung 😉😌

Kommentar von IBAxhascox ,

lol du schlingel

Kommentar von mausl13 ,

danke 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten