Frage von momo123momo, 35

Ich durfte aus gesundheitlichen Gründen 6 Monate keinen Sport machen?

Und morgen darf ich wieder mein Sportlehrer sagt ich muss den 12 min Lauf nach machen ABER ich bin so unfit das ich nach 100 Meter schlapp mache :( was soll ich den machen ?

Antwort
von Calioniel, 35

Normalerweise sollten Lehrer für sowas Verständnis haben. Du solltest es ihm am besten nochmal in Ruhe erklären, es ist nur logisch, dass man dann nicht so eine gute Ausdauer hat. Das müsste der Lehrer auch wissen. 

Antwort
von DumbledoreWoW, 14

Das darf er nicht von dir verlangen sprich zuerst mit ihm normal dann lass dir nen Wisch von deinen Eltern unterzeichnen

Antwort
von eckitz, 27

wenn er das von dir verlangt würde ich mal mit einem anderen sportlehrer an deiner schule reden!...das kann er als sportler und pädagoge nicht von dir verlangen!...(eventuell schuldirektor aufsuchen wenn ihr nur einen sportlehrer haben solltet...)

Antwort
von kirschbaum776, 30

Lass dir einen Zettel von deinen Eltern schreiben, das du das nicht machen musst.

Antwort
von DrillbitTaylor, 31

Im Notfall kannst Du auch 12 min. gehen.

Kommentar von momo123momo ,

Und ne 6 plus Tadel wegen Arbeitsverweigerung kasieren

Kommentar von DrillbitTaylor ,

So ein Quatsch. Was hast Du für eine Vorstellung?

Sag Deinem Lehrer, dass Du aus gesundheitlichen Gründen ein halbes Jahr keinen Sport machen durftest, aber Du Dich bemühst die 12 min. zu laufen, notfalls im gehen. Das wird er Dir hoch anrechnen - glaub es mir...

Kommentar von Flupp66 ,

Leider sind aber nicht alle Lehrer fair. 

Kommentar von DrillbitTaylor ,

Das stimmt, aber Lehrer sind auch nur Menschen, wie Du und Ich und i.d.R. kann man mit ihnen reden, falls man nicht permanent mit ihnen auf Konfrontationskurs ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten