Frage von Ferienfreak15, 47

Ich durchschaue diesen Jungen einfach nicht?

Liebe Leute, ich schreibe/frage für eine Freundin. Wir beide waren vor einigen Tagen auf einer Geburtstagsfeier, bei der auch ein Junge war, den sie zwar schon länger kennt, aber nie wirklich was mit ihm zu tun hatte. An diesem Abend aber verbrachten sie die GANZE ZEIT miteinander. Ging er kurz weg (aufs Klo) kam er ohne Umwege wieder zu ihr her. Sie alberten ständig miteinander rum (er ging ÜBERHAUPT NICHT auf Distanz). Plötzlich meinte er aber, er hat sie es nicht eingespeichert - obwohl sie in einer gemeinsamen WA-Gruppe sind! Andererseits aber wollte er schon früher fahren (sie waren beide mit dem Auto da), aber sie sagte, sie will noch bleiben. Er blieb also auch und 2 Stunden später fuhren sie dann gleichzeitig heim. Es schaute so aus, als ob er extra wartet. Aber ich weiß (und sie auch), dass er sich mit einer anderen treffen will, die zwei schreiben schon eine Zeit lang. Was soll ich ihr denn sagen? Wie stehen ihre Chancen? Gibt es irgendwelche Anzeichen, wie sie das herausfinden kann? In ein paar Tagen wird sie ihn wieder sehen. :)

Antwort
von balounox, 24

Und jetzt seid Ihr geschockt, dass der mysteriöse Schönling sich noch mit anderen Damen trifft? Ich sehe darin weder ein Problem noch ein Verbrechen!

Deine Freundin weiß zumindest jetzt, dass sie sich ins Zeug legen muss, wenn sie ihn mag.

Kommentar von Ferienfreak15 ,

Haha nein, wir sind weder geschockt noch sehen wir es als Verbrechen an. ;) Sie weiß nur absolut nicht, woran sie bei ihm ist.

Kommentar von balounox ,

Kann sie doch herausfinden, wenn sie sich mit ihm trifft.

Antwort
von Knetkopf16sBro, 27

Darauf ansprechen, wo sie bei ihm steht probably?

Kommentar von Ferienfreak15 ,

Aber ich möchte sie nicht bloßstellen, falls er nicht gleich empfindet.. 

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

Sprich mit ihr vorher natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten