Frage von Udo107, 44

Ich Durchblick ihr Verwalten nicht mehr - was will sie und was soll ich machen?

Morgen mitnander,
Ich muss für die Frage jetzt n Bissl ausholen: also folgendes
Seit Ca. 2-3 Monaten gibt es da bei mir an der Schule dieses eine Mädchen die ich sehr mag. Letzten Monat hatte ich deutlich den Eindruck dass sie was von mir will (sie hat mich oft angeschaut/angegrinst, hielt sich oft in meiner Nähe auf,usw.) ich war so davon überzeugt dass ich beide Hände darauf verwettet hätte. So, ich dachte mir dann ok gut da geht was also Treffen ausmachen. Wir haben uns vor den Osterferien immer besser verstanden und auch mitnander geschrieben. Ich hab mir Mühe gegeben meine Absichten möglichst deutlich zu machen damit sie wies wo der Weg hinführen soll (d.h. Beziehung und nicht nur Freundschaft).
Leider ergab sich für die erste Ferienwoche nichts, da ich nicht da war und sie auch nicht. Ich hab ihr am Wochenende noch viel Spaß für die nächste Woche gewünscht und des wars dann.
Ich war dann ziemlich beschäftigt und so haben wir nicht geschrieben die Woche über. Allerdings dachte ich das macht nichts weil sie ja auch beschäftigt war (sie war mit ihrem Sport Verein im Ausland, so wie ich auch)
Am Wochenende drauf als ich und sie wieder zu Hause waren hab ich ihr halt geschrieben ("hi wie geht's so, bist schon wieder da") und obwohl Sies gleich gelesen hat warte ich bis heute auf ne Antwort (das war am 26.03)
Nach drei Tagen dachte ich mir also: "ok sie will doch nix schade aber is halt so" damit wars für mich eigentlich erledigt weil was bringt es jemanden hinterher zu laufen der nix von einem will?
So weit so gut...
Jetzt ist seit drei wochen wieder Schule und ich versteh sie nicht mehr
Ich dachte ja da geht nix aber sie hat genau so weiter gemacht wie vor den Ferien ... Hä???
(Also die schaut und grinst mich oft an und hält sich auffällig oft in meiner Nähe auf)
Und ich war eig auf dem Stand dass sie nix von mir will??
Und seit neuestem is es so dass sie an einem Tag total lieb und nett und voll anhänglich wo ich mir dann denk warum ich mir eig Gedanken mach
Und zwei Tage später is sie dann total distanziert und abweisend bevor sie dann wiederum zwei Tag später wieder Totel lieb und anhänglich wird. Ja so geht des jetzt seit zwei Wochen hin und her und ich Dreh noch völlig durch weil ich sie echt gern hab
Ja und jetzt ...
Wie? Wo? Was? Warum? Wodurch und ich versteh sie einfach nicht mehr obwohl  ich mir echt mühe gebe

Hilfe!

Antwort
von cinnamonpunroll, 15

Ich würde sie nachfragen. Ich bin ein Mädchen und kann ihr Verhalten überhaupt nicht verstehen.
Du musst aber auch wissen ob sie es dir wirklich wert ist andauernd so ein Theater um dich herum zu haben.
Das ist doch wirklich mies.. :c
Das klingt als ob sie ein Spielchen mit dir spielen würde.
Also du frägst sie nach und falls es nichts draus wird, dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen. Es gibt genügend Mädchen auf dieser Welt die dich bestimmt mehr wert schätzen ^-^.

Antwort
von Anita1211, 11

Jaaa.... die liebe Frauenwelt :) Manchmal sind sich die Mädels selbst nicht ganz klar was für ein Chaos sie bei den Jungs hinterlassen.

Schreib ihr einfach oder ruf sie an. Du bist doch der Mann... der, der angreift weil er klare Verhältnisse will. 

Frag direkt, ob ihr mal ein Eis essen oder ne Cola trinken wollt. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Und wenn da ein Ja kommt, dann bleib dran! Frag sie dann nach nem genauen Tag. Du solltest der sein, der nach außen hin die Situation im Griff hat... ohne aufdringlich zu wirken!

Und guck die vorher die Läden im Internet an. Kein Mädel will in nen miefigen Laden geschleppt werden :)

Antwort
von Gulchen, 24

Irgendwie ist das schon sehr merkwürdig als würde sie nur mit dir spielen. Es kann durchaus sein dass sie deine Nachricht nicht erhalten hat oder sonst was. Aber ich kann dir echt nur das raten was jeder mal tun sollte bevor er überlegt aufzugeben : mit ihr reden darüber! Frag sie einfach wieso sie sich so verhält. Vielleicht hast du ja Glück und sie ist ehrlich zu dir und du weißt endlich Bescheid Viel Glück dabei

Kommentar von sthel ,

ich stimme dir da voll und ganz zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community