Ich Durchblick ihr Verwalten nicht mehr - was will sie und was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie nachfragen. Ich bin ein Mädchen und kann ihr Verhalten überhaupt nicht verstehen.
Du musst aber auch wissen ob sie es dir wirklich wert ist andauernd so ein Theater um dich herum zu haben.
Das ist doch wirklich mies.. :c
Das klingt als ob sie ein Spielchen mit dir spielen würde.
Also du frägst sie nach und falls es nichts draus wird, dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen. Es gibt genügend Mädchen auf dieser Welt die dich bestimmt mehr wert schätzen ^-^.

Jaaa.... die liebe Frauenwelt :) Manchmal sind sich die Mädels selbst nicht ganz klar was für ein Chaos sie bei den Jungs hinterlassen.

Schreib ihr einfach oder ruf sie an. Du bist doch der Mann... der, der angreift weil er klare Verhältnisse will. 

Frag direkt, ob ihr mal ein Eis essen oder ne Cola trinken wollt. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Und wenn da ein Ja kommt, dann bleib dran! Frag sie dann nach nem genauen Tag. Du solltest der sein, der nach außen hin die Situation im Griff hat... ohne aufdringlich zu wirken!

Und guck die vorher die Läden im Internet an. Kein Mädel will in nen miefigen Laden geschleppt werden :)

Irgendwie ist das schon sehr merkwürdig als würde sie nur mit dir spielen. Es kann durchaus sein dass sie deine Nachricht nicht erhalten hat oder sonst was. Aber ich kann dir echt nur das raten was jeder mal tun sollte bevor er überlegt aufzugeben : mit ihr reden darüber! Frag sie einfach wieso sie sich so verhält. Vielleicht hast du ja Glück und sie ist ehrlich zu dir und du weißt endlich Bescheid Viel Glück dabei

Kommentar von sthel
23.04.2016, 11:22

ich stimme dir da voll und ganz zu!

0

Was möchtest Du wissen?