Frage von Stoner4Life420, 49

Ich Dunkel und Sie Blond(Beziehung)?

Hallo liebe Community,

Meine neue Freundin ist eig. fast das Gegenteil von mir vom Aussehn her also Blond, helle Haut und Blaue Augen. Ich dagegen bin braun, schwarze Haare und sehr dunkle Augen. Meint ihr das die Leute reden werden wenn sie uns zusammen sehen werden? Wir sind beide vor sehr kurzer Zeit 18 geworden, im Jahr 2015 sollte das normal gar kein Problem sein oder sehe ich das falsch? :)

Antwort
von Finda, 33

Es soll sogar Männer geben, die mit Frauen zusammen sind.
Ist ja auch irgendwie ein Gegenteil, oder?

Antwort
von Tarcil, 35

Nur Idioten würden deswegen über euch reden. Euer Aussehen ist total egal, wenn ihr glücklich seid. :)

Antwort
von StrawCherry88, 30

Ich habe auch noch nie Verstanden wie ein Mensch sich über den anderen setzen kann. Ein mensch der glaubt er sei was besseres, wegen seiner Nationalität, Haarfarbe ,Hautfarbe oder sonstiges!

Genauso wenig kann ich Menschen verstehen die sagen "Ich liebe schwarze Menschen " oder "ich liebe weisse Menschen ". Denn auch das ist eine Art von Rassismus.

"Ich liebe schwarze, die sind so und so "Das heißt eigentlich nichts anderes als , -ich sehe die anders als die anderen, aber ich mag es,weil ich tolerant bin ! -

Es gibt absolut kein unterschied zwischen Menschen. Egal ob ich schwarz, weiss, europäisch, afrikanisch, asiatisch oder was weiß ich nicht was bin.

Ich verstehe Menschen nicht, die sich aufgrund ihrer nationalität, für was besseres halten!

Der Charakter macht einen Menschen aus.

Ich habe noch nie begriffen wie beschränkt man in der hinsicht denken kann.

Liebe grüße.

Antwort
von StrawCherry88, 49

Mensch ist Mensch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten