Ich dummkoof habe wichtige Bilder gelöscht wie rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du sie vom iPhone gelöscht, sind sie für immer weg, wenn die im "Zuletzt gelöscht" Ordner nicht mehr sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein iphone über icloud automatisch synchronisierst, kannst du sie vielleicht über die cloud nochmal retten...sonst sind sie vermutlich weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele Möglichkeiten VOR dem besuch beim Fachmann!
Am besten so wenig Dateien erstellen/verschieben wie möglich, damit die Bilder nicht überschrieben werden!
Also meiner Meinung nach ist es am sinnvollsten erst nach dem Wiederherstellen wieder Apps zu installieren und Bilder zu machen(alles was Dateien erzeugt) und die Bilder mit Hilfe eines PC´s wiederherzustellen.
Dazu hab ich was für dich: http://www.lmdfdg.at/?q=IPhone+Data+recovery
(Auf Englisch findet man mehr...)
Da ich selbst kein IPhone besitze kann ich dir nicht direkt eine Software empfehlen...(Es sollte durchaus kostenlose und gute Programme dafür geben!)
Viel Erfolg!
Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein Fachmann kann die Daten für viel Geld wiederherstellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0000
29.04.2016, 12:18

nein das kann selbst meine Oma!! (Echt jetzt hat sie ohne meine Hilfe geschafft!!)

0
Kommentar von Fox1013b
29.04.2016, 12:40

Auch ein Fachmann kann das nicht...

0

Hallo,

mir ist letztes Mal das selbe passiert und wenn du nicht ein Backup gemacht hast und die Bilder bei zuletzt gelöscht drinnen hast, sind diese sicher weg sogar.. Ist hart aber kann mann nicht ändern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?