Frage von kosldl, 61

Ich dummkoof habe wichtige Bilder gelöscht wie rückgängig machen?

Habe von meinem iPhone aus Bilder auf den PC übertragen und dabei wurden sie am Handy gelöscht... Auch im gelöschten Ordner (also zuletzt gelöscht )waren sie nicht ...Am pc habe ich sie vorhin bearbeitet ... Aber ich brauche dringend die original Fotos... Was soll ich jetzt machen ? Gott ich hasse mich dafür das war lebenswichtig

Antwort
von Jan0000, 18

Da gibt es viele Möglichkeiten VOR dem besuch beim Fachmann!
Am besten so wenig Dateien erstellen/verschieben wie möglich, damit die Bilder nicht überschrieben werden!
Also meiner Meinung nach ist es am sinnvollsten erst nach dem Wiederherstellen wieder Apps zu installieren und Bilder zu machen(alles was Dateien erzeugt) und die Bilder mit Hilfe eines PC´s wiederherzustellen.
Dazu hab ich was für dich: http://www.lmdfdg.at/?q=IPhone+Data+recovery
(Auf Englisch findet man mehr...)
Da ich selbst kein IPhone besitze kann ich dir nicht direkt eine Software empfehlen...(Es sollte durchaus kostenlose und gute Programme dafür geben!)
Viel Erfolg!
Jan

Antwort
von Kreidler51, 36

Nur ein Fachmann kann die Daten für viel Geld wiederherstellen.

Kommentar von Jan0000 ,

nein das kann selbst meine Oma!! (Echt jetzt hat sie ohne meine Hilfe geschafft!!)

Kommentar von Kreidler51 ,

Du hast eine tolle Oma hast aber nichts von ihr gelernt weil du sie vorschiebst.

Kommentar von Fox1013b ,

Auch ein Fachmann kann das nicht...

Antwort
von Fox1013b, 15

Wenn du dein iphone über icloud automatisch synchronisierst, kannst du sie vielleicht über die cloud nochmal retten...sonst sind sie vermutlich weg...

Antwort
von Alexvanrichter, 1

Hallo,

mir ist letztes Mal das selbe passiert und wenn du nicht ein Backup gemacht hast und die Bilder bei zuletzt gelöscht drinnen hast, sind diese sicher weg sogar.. Ist hart aber kann mann nicht ändern.

LG

Antwort
von JohnnyAppleseed, 25

Hast du sie vom iPhone gelöscht, sind sie für immer weg, wenn die im "Zuletzt gelöscht" Ordner nicht mehr sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten