Frage von Jeanny12349, 127

Ich suche mein Kindsheitslied?

Guten Abend leute, ich weiss jetzt kommt sowas wie ' wie doof kann man sein und es nicht wissen '' ( diese Kommentare könnt ihr euch Sparen ) Und zwar war ich damals zwischen 10-14 Jahre ubd ich und meine Freundin hatten so ein Lied. Ich kenne nur den Titel grade noch so irgendwas mit Unstable oder Impossible oder Unstapple irgendwie sowas. Also das lied ist dchon ganz alt ich weiss das bringt nicht viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

Antwort
von Heissgetraenk5, 89

Hmmm. Ich denke du meinst "You're Unstoppable!" von Paul Hoffmann...

hör mal rein :)

Kommentar von Jeanny12349 ,

Nein :$ was ich vergessen habe zu sagen ist das es ein remix aus hip hop und ballett ist :) aber troztdem danke :))

Kommentar von Heissgetraenk5 ,

ach so. Ich hatte jetzt eher an ein "typisches" Kinderlied, welches man vllt. mal in der schule gesungen hat, gedacht :DD

Kommentar von Heissgetraenk5 ,

Könntest du mir so einen ungefähren zeitrahmen nennen?

Kommentar von Jeanny12349 ,

So ungefähr 3-5 Jahren das lied fängt am anfang an mit schwanensee an es ist ein ballett hip hop musik remix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community